Gitarrist154 Geschrieben 25. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forumfreunde, raus in den Mai hieß es am gestrigen Pfingstsonntag und dabei musste ich mit meiner Fuji diese Seenlandschaft in Brandenburg festhalten: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo Gitarrist154, schau mal hier Raus in den Mai... . Dort wird jeder fündig!
Gitarrist154 Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Share #2 Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo, liebe Freunde der Naturfotografie, allen sei gedankt, denen es meine Aufnahme von der Seenlandschaft "angetan" hat und das auch noch mit einem "like" würdigten. Als kleines Dankeschön gibt es die obige "Postkarte" nochmals etwas größer. Allen eine gute Woche und immer gut Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 26. Mai 2015 Danke, eine gute Woche werde ich wohl haben. Ich habe frei und hole morgen Besuch aus Schweden vom Flughafen ab. Wenn ich schon nicht nach Schweden komme ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.