Bamboo! Geschrieben 25. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin seit gestern neu in der Fuji Community. Bisher habe ich mit Nikons fotografiert (D800, D300s) sowie mit der sony a6000. Nun habe ich eine Fuji x100T dazu gekauft und bin begeistert. Kann mir jemand helfen? Ich möchte einen SB 910 an der x100T betreiben - remote aber auch mit einem Kabel. (1) Welche Einstellungen an der x100T und am Blitz muss ich vornehmen? Welches Kabel sollte ich mir anschaffen, wenn ich den SB910 und die X100T mit Kabel verbinden will? Vielen Dank für einen Hinweis Regards Ralf Baron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo Bamboo!, schau mal hier Nutzung des SB910 Nikon Blitzes an der Fuji x100T . Dort wird jeder fündig!
HS-Photo Geschrieben 25. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 25. Mai 2015 Habe zwar nur den SB900, den mit meiner X-T1 und der X30 bisher nicht wirklich zusammenbringen können. Für die Fujis habe ich den FUJI Blitz, der aber dem SB900 nicht das Wasser reichen kann und für den SB900 halt die D3x behalten, bis es von FUJI was adäquates gibt. Da die X-T1 bis 3200 ISO problemlos mithalten, wird aber auch viel weniger geblitzt, als früher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renatus Geschrieben 26. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 26. Mai 2015 Mit der X-T1 funktioniert der SB 800 auch kabellos mit TTL. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 26. Mai 2015 Mit der X-T1 funktioniert der SB 800 auch kabellos mit TTL. Aha? Seit wann denn das? Kabellos und ttl? Wie sollen die kommunizieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.