Jump to content

"Neueste Themen"

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

mir fällt gerade auf dass bei "Neueste Themen" scheinbar das Erstellungsdatum angezeigt wird. Das entspricht zwar dem Titel, aber ich persönlich fände ja "neueste Beiträge" - ggf. "mit like" - deutlich hilfreicher.

Momentan stehen da oft Themen mit relativ altem Zeitstempel, die aber schon ganz viele aktuelle Antworten haben (s. Anhang).

(mir fällt gerade auf dass mein 'Problem' schwer zu beschreiben ist - ich würde in der Box gerne etwas finden was mir den Einstieg zu ein paar interessanten Posts erlaubt wenn ich nicht alle paar Stunden alle neuen Threads durchlesen möchte)

Wenn ich auf "Zeige neue Inhalte" gehe kommt eine riesige Menge, die zum "mal schnell lesen" nicht geeignet ist.

Wie macht ihr das so - schaut ihr nur konkret in Unterforen...?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gute Anregung ... ist mir auch schon des Öfteren (negativ) aufgefallen und in den meisten Foren eigentlich nicht üblich. Kann auch gerade keinen Grund erkennen, welchen Vorteil diese Einstellung haben sollte :confused: ...

Link zum Beitrag

OK, dass neueste Threads nicht alleinseligmachend sind, kann ich gut nachvollziehen.

Wie sähe denn euer Wunsch-Widget aus?

- Threads mit den meisten Beiträgen / meisten Views?

- Threads mit den meisten Beiträgen / meisten Views in den letzten Tagen?

- Neue Beiträge?

Ich gehe dann gerne mal basteln ;)

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt mal was eingebaut...

Findet sich aktuell in der Sidebar auf der Forumsstartseite und oben in der Navigation unter „News Feed“.

Ist das ungefähr das, was ihr euch vorstellt?

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

Wenn ich auf "Zeige neue Inhalte" gehe kommt eine riesige Menge, die zum "mal schnell lesen" nicht geeignet ist.

Wie macht ihr das so - schaut ihr nur konkret in Unterforen...?

Man kann Filter setzen und damit die "riesige Menge" beschränken. Finde ich recht praktikabel.

mfg tc

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt mal was eingebaut...

Findet sich aktuell in der Sidebar auf der Forumsstartseite und oben in der Navigation unter „News Feed“.

Was ist da jetzt der Unterschied zu "Zeige neue Inhalte"? Mal davon ab, dass da auch mehrere Einträge für den selben Thread stehen können. Und Filter auch nicht möglich sind.

mfg tc

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...