Radschy Geschrieben 5. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 5. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich brauche wahrscheinlich nicht zu erwähnen, welchen Flaschenboden ich mir zu gelegt habe. #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Hallo Radschy, schau mal hier Meine neue Scherbe . Dort wird jeder fündig!
Zum Xten Mal! Geschrieben 5. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 5. Juni 2015 Hi, dafür gibts doch nen Beispielbilder-Thread?? Ich finde Scherbe oder Flaschenboden abwertend - auch wenn nur spasshalber so genannt .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 5. Juni 2015 Autor Share #3 Geschrieben 5. Juni 2015 Sorry, Thread nicht gesehen. Habe bei der Scherbe vergessen, den Ironiemodus anzuschalten. Bin echt zufrieden mit der hochwertigen Optik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 5. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 5. Juni 2015 ... Ich finde Scherbe oder Flaschenboden abwertend - auch wenn nur spasshalber so genannt .... Ich wiederum finde, man kann seinen eigenen Krempel so abwertend und ironisierend beschreiben, wie man lustig ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 5. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 5. Juni 2015 Ich brauche wahrscheinlich nicht zu erwähnen, welchen Flaschenboden ich mir zu gelegt habe. Da, wo Du Farbe zugelassen hast, ist's ziemlich grün - Becks vielleicht? Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 5. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 5. Juni 2015 dafür gibts doch nen Beispielbilder-Thread?? Tag, Frank, auch wenn es (stolze, es gibt viele Formen der Auf- und Abwertung) Beispielbilder sind, so bleibt das dargestellte doch Architektur, oder nicht? Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Share #7 Geschrieben 6. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da, wo Du Farbe zugelassen hast, ist's ziemlich grün - Becks vielleicht? Sparkassenschaltergebäude in BS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.S. Geschrieben 6. Juni 2015 Share #8 Geschrieben 6. Juni 2015 Da, wo Du Farbe zugelassen hast, ist's ziemlich grün - Becks vielleicht? Sparkassenschaltergebäude in BS ich glaube digineuling meint wohl er den Flaschenboden, und da es in Braunschweig gemacht wurde, tippe ich ehr auf Feldschlößchen mit Öttinger Filmsimulation Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Share #9 Geschrieben 6. Juni 2015 ich glaube digineuling meint wohl er den Flaschenboden, und da es in Braunschweig gemacht wurde, tippe ich ehr auf Feldschlößchen mit Öttinger Filmsimulation Feldschlößchen hat sich aus gefiddelt. Es gibt jetzt Wolters oder Oettinger. Flasche braun oder Flasche leer, kommt auf die Sichtweise an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.S. Geschrieben 6. Juni 2015 Share #10 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich brauche wahrscheinlich nicht zu erwähnen, welchen Flaschenboden ich mir zu gelegt habe. Zwei kommen wohl in Frage, wenn Du uns gelinkt hast, dann hast Du das XF10-24 fest auf 14mm eingestellt, ansonsten wohl das letztere -- kriege ich jetzt 'n Kasten mit leckeren "Brennweiten" zugeschickt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Share #11 Geschrieben 6. Juni 2015 Samyang 8 mm. Leckere Brennweiten gibt es nicht, es ist ja eher eine Brennkurzweite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 8. Juni 2015 Share #12 Geschrieben 8. Juni 2015 Ich wiederum finde, man kann seinen eigenen Krempel so abwertend und ironisierend beschreiben, wie man lustig ist. Selbstverständlich kann man das..... Gebe Dir Recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 8. Juni 2015 Share #13 Geschrieben 8. Juni 2015 Tag, Frank, auch wenn es (stolze, es gibt viele Formen der Auf- und Abwertung) Beispielbilder sind, so bleibt das dargestellte doch Architektur, oder nicht? Gruß Klaus Natürlich ist es Architektur. Und ich muss gestehen, ich habe das Thema oben überlesen. Also Asche über mein Haupt - ich hab mich verkuckt. Alles gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 8. Juni 2015 Share #14 Geschrieben 8. Juni 2015 Also Asche über mein Haupt - ich hab mich verkuckt. Alles gut Moin, Frank, Asche soll ja eine gewisse Düngewirkung haben - aber ob das wirklich nötig ist? Und im Thread (und anderswo) hab' ich mich auch schon vertan. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Share #15 Geschrieben 11. Juni 2015 Der braucht wohl eher Düngemittel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.