Mattes Geschrieben 24. Juni 2015 Share #51 Geschrieben 24. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi. Manchmal wundere ich mich schon über das Klima hier. Ich hatte vermutet, hier wären reife, ausgeglichene Menschen unterwegs, die auch mal mit Spitzen und gegensätzlichen Meinungen umgehen können. Da habe ich mich wohl - teilweise - getäuscht. Ich lese Ricos Beiträge und Artikel sehr gerne, bin aber nicht selten in einigen Aspekten anderer Meinung. Das heisst aber nur, dass ich aufgrund meines Erfahrungs- und Anwendungsgebiets zu anderen Schlüssen komme als er aufgrund seiner Erfahrungen und Tests. Andere Sichtweise sind für mich immer eine Bereicherung, ungeachtet meiner Zustimmung. Natürlich können Emotionen schon mal hochkochen, und so manches Detail, dass in einem Gespräch deutlich wird, verliert sich in der Schriftform, Smilies hin oder her. Aber auch das ist doch bekannt. Und sich für einen Ausrutscher zu entschuldigen, hat auch noch niemandem geschadet. Dass Rico mit seiner exponierten Position hier (und anderenorts) natürlich auch mal Widerspruch hervorruft, ist logisch und ihm sicherlich auch klar. Wieso manche daraus eine Rechtfertigung für sich ableiten, auf Umgangsformen und Respekt zu verzichten, erschliesst sich mir allerdings nicht... Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo Mattes, schau mal hier OT aus Unterschiede X-T10 zu X-T1 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.