Jump to content

Bitte zum Menü "Aktuelle Anzeigen"

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Andreas,

Hallo Mitforenten,

mir fällt immer wieder auf, dass ich im Menü "aktuelle Anzeigen" am rechten Bildrand nicht sofort erkennen kann, ob es sich um Verkäufe, Gesuche oder Tauschangebote handelt.

Ich muss immer erst einen Titel anklicken, damit sich die Anzeige öffnet und ich sehe, was es genau ist.

Meine Vitte: eine Art automatische Kennzeichnung schon im Titel.

Mir würde da sowas wie [V], und [T] vollkommen reichen.

Ist so etwas machbar (@Andreas) und wie sehen die Kollegen das?

Gruß

Uwe

Link zum Beitrag

das kann man ja bei Erstellung der Anzeige anklicken. Manche machen das wohl, Andere nicht.

Vielleicht kann Andreas das so einrichten. dass dieses Feld vor Abschluss des Angebots / der Suche angeklickt werden muss.

Link zum Beitrag

Uwe, klicke doch oben auf „Gebrauchtmarkt“, dann stehen sie alle so da, wie von dir gewünscht. Okay, einmal tippen/klicken sollte doch nicht so dramatisch sein. Da ich mir ein Lesezeichen fürs Fuji-Forum anlegte („Zeige neue Inhalte“), steige ich also nie über die klassische Startseite ein. Mir fiel das von dir Bemängelte daher nie auf.

Link zum Beitrag

Eben. Ich steige über die normale Seite ein und das in der Regel täglich.

Mit einer kleinen Änderung könnte ich mir so sofort einen Überblick,verschaffen, ob ein Klick lohnt.

Z.B. Wenn ich etwas suche und sehe, dass es gerade angeboten wird.

Macht wenig Sinn dann eine Anzeige zu öffnen, in der jemand anderes ebenfalls das Gleiche sucht, wie ich :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...