c12sputnik Geschrieben 12. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich such für meine Fuji X10 einen Funkfernauslöser (am Besten Modell "Universal", so dass er mit einem anderen Kabel auch noch an meiner NIKON D300s verwendet werden kann). Habe zu dem Thema viel recherchiert, aber nirgends eine klare Antwort gefunden. An mancher Stelle wurde sogar behauptet dass die X10 inkompatibel zu jeglichem Funk-Fernauslöser sei. Und noch Etwas: Ich möchte keinen externen Blitze auslösen, sonder lediglich den Auslöser der Kamera fernsteuern. Hat da Jemand Erfahrung, bzw. gegebenenfalls Tipps? Gut wäre auch ein System welches zu Android-Smartphones kompatibel ist. Freue mich auf hoffentlich positive Antworten LG c12sputnik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo c12sputnik, schau mal hier Funk-Fernauslöser für Fuji X10 . Dort wird jeder fündig!
RagingSonic Geschrieben 14. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 14. Juni 2015 Die Kurzantwort lautet: Gibts nicht! Die X10 kann lediglich über einen Oldschool-Drahtauslöser "fern"-ausgelöst werden. Du willst die Kamera über Android fernauslösen? Kauf Dir eine X30! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c12sputnik Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juni 2015 Hi RagingSonic! ich hatte es befürchtet. Trotzdem Danke für Deine Antwort. LG c12sputnik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.