Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ! bislang war ich mit meiner X-Pro1 mit dem 35er als Immerdabei unterwegs und konnte daher die Ledertasche nutzen. Mehr und mehr nutze ich jetzt jedoch das XF 18-55 (und außerdem einen Handgriff), sodass mir die Ledertasche nicht mehr taugt. Gibt es da irgendeine Alternative in passender Größe, die eventuell noch einen Ersatzakku mit aufnimmt ? Kann auch ruhig was Günstiges sein, Hauptsache die Kamera hängt mir nicht mehr ungeschützt über der Schulter ... sollte halt so knapp wie möglich bemessen sein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo Gast, schau mal hier Tasche für X-Pro1 + 18-55 . Dort wird jeder fündig!
Glasbläser Geschrieben 13. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2015 Apex 110 AW Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 13. Juni 2015 Lowepro Adventura TLZ 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 14. Juni 2015 Danke an euch beide ! wird wohl die Lowepro werden ... scheint mir perfekt für meine Zwecke und günstig ist sie auch noch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 14. Juni 2015 Gibt es auch noch eine Nummer kleiner..(Lowepro Adventura TLZ 15). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 14. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 14. Juni 2015 welche Lowepro, alle Vorschläge sind von denen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. Juni 2015 Share #7 Geschrieben 15. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) LowePro Event Messenger 100 ... Habe ich für eben diese Kombi auch. Also das 35er passt noch mit rein. Passen auch noch Filter oder anderes Kleinzeug. Aber nicht viel. Eben so, wie du es beschreibst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 16. Juni 2015 Share #8 Geschrieben 16. Juni 2015 Bevor es jemand anderes tut:Ich empfehle gerne die Oberwerth Freiburg aus anschmiegsamen Ziegensackleder und doppelt gepaspelten Abschlussbordüren aus Rhabarberleder®. Ideal für den vegetadebilen Schönwetterknipser, der beim Flanieren über die Kö seine Lifestylprodukte authentisch vorführen möchte.Das Trioplan 100/2,8 präsentiert Rhabarber-Man dabei lässig mit der linken Hand, während er in seiner Rechten den Coffee-to-Go-Becher mit dem pipiwarmen Kopi Luwak gut sichtbar hält. http://www.oberwerth.com/de/shop/fototaschen/oberwerth-freiburg.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.