Dkuehne Geschrieben 18. Juni 2015 Share #1  Geschrieben 18. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bekomme nach dem aufsetzen meines XF 55-200 die Fehlermeldung auf dem Kameradisplay, dass ich die Kamera aus- und wieder einschalten soll. Eine andere Steuerung/Knopfdrücken ist nicht möglich. Gibt es eine Objektivsoftware, die sich aufgehängt hat? Das unscharfe Bild ist hinter der Warnmeldung sichtbar .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo Dkuehne, schau mal hier Fehlermeldung XF 55-200 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sp.ard Geschrieben 18. Juni 2015 Share #2 Â Geschrieben 18. Juni 2015 kannst Du uns auch sagen, welche Meldung Du bekommst? Â Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodela Geschrieben 18. Juni 2015 Share #3  Geschrieben 18. Juni 2015 Die Kontakte auf dem Objektiv schon sauber gemacht? Könnte ein Grund für die Probleme sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dkuehne Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Share #4 Â Geschrieben 18. Juni 2015 "Schalten Sie die Kamera aus und wieder ein", an 2 XT1 ausprobiert, Kkntakte sehen sauber aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. Juni 2015 Share #5 Â Geschrieben 19. Juni 2015 kannst Du uns auch sagen, welche Meldung Du bekommst? Â Danke und, schon was auf dem Display zu lesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dkuehne Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Share #6 Â Geschrieben 19. Juni 2015 Wie in meinem letzten Post geschrieben: "" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. Juni 2015 Share #7 Â Geschrieben 19. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, stand auf dem Schlauch. Â Hast Du auch ĂĽberall die aktuelle Firmware aufgespielt? Also nicht nur Kamera, sondern auch auf dem Objektiv. Â Wenn ja, dann denke ich, das ist ein Fall fĂĽr den Service... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.