wolf Geschrieben 19. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 19. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bug oder feature? ich kann jetzt die von mir verfassten beiträge auch noch nach tagen bearbeiten... ist das nur bei mir so? werde ich überwacht und es handelt sich um einen fehler in der matrix? ist das ein neues feature oder ein bug? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo wolf, schau mal hier hab ich da was nicht mitbekommen? . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 19. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 19. Juni 2015 Feature... Ich habe mich überzeugen lassen, diese Möglichkeit anzubieten. https://www.fuji-x-forum.de/topic/25097-fujifilm-whatsapp-gruppe/page-2?do=findComment&comment=436392 Vorbedingung ist nur, dass das nicht missbraucht wird (Beiträge nachträglich ändern, wenn jemand schon geantwortet hat etc.) Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Share #3 Geschrieben 19. Juni 2015 ...endlich kann ich am laptop all meine tippfehler vom handy korrigieren - yippee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 19. Juni 2015 Im originalen amerikanischen X-Forum geht das jetzt auch, aber gestaffelt nach Dauer der Zugehörigkeit und Anzahl der Beiträge ("premium member"). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Share #5 Geschrieben 19. Juni 2015 Feature... Vorbedingung ist nur, dass das nicht missbraucht wird (Beiträge nachträglich ändern, wenn jemand schon geantwortet hat etc.) Gruß Andreas ...das wird zu vermehrter nutzung der zitieren-funktion führen - was imho richtig angewandt (bilder rauslöschen) auch sinnvoll ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 22. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 22. Juni 2015 Im originalen amerikanischen X-Forum geht das jetzt auch, aber gestaffelt nach Dauer der Zugehörigkeit und Anzahl der Beiträge ("premium member"). Ist auch ein Ansatz. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Platzhirschen und Premium Mitglieder oft die schlimmsten Finger sind Haben ja auch schon am meisten zu korrigieren... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Juni 2015 Share #7 Geschrieben 22. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eben. Wer nix postet, kann auch nix löschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 23. Juni 2015 Share #8 Geschrieben 23. Juni 2015 Was hier auch noch im Vergleich zum internationalen Forum fehlt: Erkennt man einen Tippfehler und korrigiert den Beitrag innerhalb weniger Sekunden, so wird der Beitrag nicht als geändert markiert. So wird es in fast allen Foren gehandhabt und sollte auch hier so sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 23. Juni 2015 Share #9 Geschrieben 23. Juni 2015 Wird es dieses Viehtscha demnächst auch im LUF und SKF geben? Gute Idee, und ich hoffe, es wird kein Schindluder mit dieser Funktion betrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 24. Juni 2015 Share #10 Geschrieben 24. Juni 2015 Lass uns erstmal gucken, wie es hier läuft. Im LUF werde ich es auf absehbare Zeit nicht anbieten - da ist das Feature quasi „verbrannt“ Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.