Jump to content

Filson Taschen für die Fujis

Yoon

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Gemeinde,

ich will Euch heute eine Tasche eines hierzulande (möglicherweise) etwas unbekannteren Herstellers vorstellen, nämlich den Filson Small Field Bag.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich habe schon einiges Taschen von Filson und bin bisher von der Qualität, Funktionalität und nicht zuletzt der Optik absolute begeistert; ich mag vor allem das kernige Material (Baumwolle und Leder) und den unprätentiösen Auftritt, sodass ich mich auch in Sachen Fototaschen bei den Amerikanern umgesehen habe. Im Programm sind einige spezielle Fototaschen mit passenden Einteilungen bzw. Inlets. Die Taschen sind mir aber allesamt zu groß.

Mein Augenmerk fiel daher auf die Field Bags, die allerdings nicht als klassische Fototaschen daherkommen und keine Inneneinteilung oder spezielle Polsterung besitzen. Abhilfe schafft da ein oller Einsatz von Ortlieb, der sehr gut in die Tasche passt. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Der Small Field Bag hat für mich genau die richtige Größe, es passen rein meine XT1 und das 23er sowie das 56er.

Beste Grüße!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...