Marwil Geschrieben 22. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 22. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern habe ich auf Ebay ein Komplett-Set mit beiden Objektiven UND Aufsteckblitz geschossen – ich war schon lange scharf auf die X-A1 und bin gespannt darauf, ob sie mich überraschen wird. Am Wochenende werde ich hoffentlich loslegen können. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und bin neugierig, ob auch Berliner unter Euch sind. Grüße, Marwil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo Marwil, schau mal hier Hallo aus Berlin! . Dort wird jeder fündig!
Lepantho Geschrieben 22. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 22. Juni 2015 Ja, es gibt ein paar Leute aus und um Berlin. Aktivitäten werden auch immer wieder mal auf die Beine gestellt. Schaust Du hier, hier und auch noch da und noch einiges mehr. Herzlich willkommen im Forum und zeig uns Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 23. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 23. Juni 2015 Willkommen im Forum, Marwil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.