nordicwalker Geschrieben 25. Juni 2015 Share #1 Geschrieben 25. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) , habe seit 2 Tagen eine X30 und hätte gerne Hilfestellung beim einstellen der Kamera, da die Gebrauchsanweisung nicht gerade user freundlich ist. Wie zB aktiviere ich den Blitz? Danke im Voraus und liebe Grüße aus Wien, Alfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo nordicwalker, schau mal hier Hallo, bin der Alfred aus Wien, und freue mich auf interessante Gesrpäche . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 25. Juni 2015 Share #2 Geschrieben 25. Juni 2015 Herzlich willkommen. Der Blitz wird mit dem Knopf links vom Sucher aktiviert. Steht auch auf Seite 16. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 25. Juni 2015 Share #3 Geschrieben 25. Juni 2015 Herzlich willkommen. Der Blitz wird mit dem Knopf links vom Sucher aktiviert. Steht auch auf Seite 16. Zum einen das, aber die Kamera löst auch nicht in allen Modi den Blitz aus. Da wirst Du um die Anleitung nicht herumkommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 25. Juni 2015 Share #4 Geschrieben 25. Juni 2015 Stimmt! Es ist möglich, dass trotz heraus gezogenem Blitz, kein Blitz ausgelöst wird, wenn dieser mit der Blitz-Taste am Steuerkreuz deaktiviert wurde. In wie weit irgendwelche Szenen- und Makromodi betroffen sind, kann ich noch nicht beurteilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 25. Juni 2015 Share #5 Geschrieben 25. Juni 2015 Willkommen im Forum, Alfred! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Share #6 Geschrieben 25. Juni 2015 Auch von mir ein herzliches Willkommen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.