Jump to content

X -T10 Glasdisplayschutz

Foto-Graf

Empfohlene Beiträge

Das ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber hattest du schonmal einen Echtglas Schutz?

Ich habe mittlerweile bereut, daß ich einen auf meine X-E1 geklebt habe, weil das Teil ziemlich reflektiert.

Wenn du draußen bist, siehst du manchmal kaum was auf dem Display.

Leider war das Ding zu teuer zum wegwerfen.

Link zum Beitrag

Ich habe das LARMOR Glas für die X-E2 , da fehlt in der Breite ca. ein halber mm. Passt das von der X-A1 wirklich 100%?

ja, wenn man es ganz genau betrachtet fehlt außen in der Tat auch hier ein halber mm, stört mich aber nicht im geringsten, denn das Sichtfeld passt 

bei meinem ganz genau.

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Hi.

Das Display ist exakt identisch mit dem der X30. Daher sollte deren Schutzglas passen.

Genau sagen kann ich das aber noch nicht, denn mein GGS ist noch in der Post, und wenn es ankommt, ist die X-T10 mit Glück schon wieder verkauft...

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Also das Displayglas von JJC ist mittlerweile angekommen. Bei der ersten Lieferung war es leider gesplittert, mir wurde aber anstandslos (und ohne weitere Kosten) ein Ersatz geschickt der mittlerweile heile angekommen ist. Gekauft habe ich dieses hier: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B013I9WZJ8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 (allerdings beim alternativen Händler UK Highland). Wie gesagt gibt es das Glas prinzipiell auch bei Enjoyyourcamera, allerdings war es dort ständig ausverkauft.

Das Displayglas passt perfekt auf das Display, das heisst die komplette Glasfläche ist verdeckt (auch links dieses kleine über das eigentliche Display herausragende Stück). Es steht nicht über die Displayfläche heraus und die Kanten sind leicht abgerundet, es sieht also sogar noch gut aus und fühlt sich auch gut an. Ich kann das Teil nur empfehlen :)

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...