JohnZ Geschrieben 1. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 1. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zäme Mein Name ist Hansruedi und als Neuer in der Fuji- Gemeinde möchte ich mich kurz vorstellen: Ich wohne in der Nähe von Bern, bin verheiratet und Vater zweier erwachsener Töchter. Vor sechs Jahren habe ich nach langem Unterbruch wieder mit fotografieren angefangen. Kürzlich bin ich von einer Canon EOS 500D auf eine X-T1 umgestiegen und teste nun die Kamera mit dem Handbuch und den vielen hilfreichen Tipps im Forum. Ich freue mich auf künftige Kontakte. Liebi Grüess Hansruedi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo JohnZ, schau mal hier Hallo aus der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
Bumblebee Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2015 Hoi Hansruedi Herzlich willkommen im Forum. Grüess us em Aargau Jogi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 3. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 3. Juli 2015 Willkommen im Forum, Hansruedi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 3. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo und willkommen hier. Wünsche dir allzeit viel Spass und gut Licht. Grüsse aus Zug ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 3. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 3. Juli 2015 Gruss aus dem Emmental. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 3. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 3. Juli 2015 Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 4. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 4. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und e gruess us em Baselbiet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.