ttquattro Geschrieben 2. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider kann ich nicht gut Englisch. Ich krieg das Update einfach nicht hin. Eine Speicherkarte habe ich formatiert, die Firmware heruntergeladen und mit Hilfe eines Cardreaders kopiert. Die Karte steckt nun in der Kamera aber weiter klappt es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo ttquattro, schau mal hier X-T1 Firmware Update klappt nicht :-( . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2015 - Sicherstellen, dass Batterie voll ist - Beim Einschalten der Kamera den DispBack-Knopf gedrückt halten - Dann bist Du im Firmware-Update-Menü - Dort wählen, ob Body- oder Objektivfirmware-Update (=> Body) - Starten und zwingend den Anweisungen folgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 2. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 2. Juli 2015 Falls das nicht hilft, schau mal hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/25414-neue-software-f%C3%BCr-x-t1/ oder hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/25016-firmware-40/page-15 #297 ff. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttquattro Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Share #4 Geschrieben 2. Juli 2015 - Sicherstellen, dass Batterie voll ist - Beim Einschalten der Kamera den DispBack-Knopf gedrückt halten - Dann bist Du im Firmware-Update-Menü - Dort wählen, ob Body- oder Objektivfirmware-Update (=> Body) - Starten und zwingend den Anweisungen folgen Das mit dem gleichzeitigen drücken des Displayknopfes beim Einschalten war der Knackpunkt ! Vielen Dank ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.