Bibergeorges Geschrieben 4. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 4. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag Ich habe meine neue X30 bekommen und mich stört der Steuerring. In Stellung "SR+" ist, bei Einstellung Standard, die Filmsimulation aktiv. Mehrmals, bei unbeabsichtigtem drehen am Ring, habe ich die verstellt. Kann ich das nicht ausschalten, und trotzdem bei P,A,S und M die Standardbelegung beibehalten? LG Georges Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo Bibergeorges, schau mal hier X30 Bildsimulation durch Steuerring ausschalten? . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 5. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 5. Juli 2015 Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig lese, dann ist auf P,A,S und M die Standardbelegung: 'manuelle Fokussierung'. Da würde ich den Steuerring generell mit 'manuelle Fokussierung' belegen. Ein Ausschalten nur bei "SR+" ist mir nicht bekannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.