peppermax1 Geschrieben 7. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 7. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zum drahtlosen Übertragen der Bilder von meiner fUJI s8400. obwohl im Das Programm PC AutoSave habe ich auf meinem Laptop installiert. Meine Kamera versucht eine Verbindung herzustellen, zeigt mir aber immer an, dass er den PC nicht gefunden hat, obwohl im Program PC AutoSave der Name meines Laptops angezeigt wird, was mache ich falsch bzw. was muss ich tun, damit die Bildübertagung funktioniert? Vielen Dank im voraus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo peppermax1, schau mal hier PC AutoSave . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.