UsAs Geschrieben 8. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servas zamm, ich bin der Basti und seit heute stolzer Besitzer einer X30. Nachdem ich heute mein DSLR Equipment verkloppt habe, habe ich direkt im nächsten Saturn eine X30 mitgenommen. Aktuell lädt sie noch, danach bekommt sie eine aktuelle Firmware. Beim Zubehör habe ich auch gleich zugeschlagen und hoffe, alles zu haben: Dann werde ich mich die Tage mal in der Wohnung etwas mit der neuen Knipse vertraut machen. Ein paar Class 10 32GB Karten liegen bereit. In diesem Sinne hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch und wünsche allseits einen schönen Abend. Grüße, Basti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo UsAs, schau mal hier Grüße aus dem schönen NRW . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 8. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2015 Willkommen, und gleich eine Frage, da ich auch eine x30 habe und einen 'nicht ganz passenden' Daumengriff, wenn dein DSLRKIT angekommen ist, kannst du dann mal Bescheid geben ob der besser passt als der x20er Nachbau? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 8. Juli 2015 Ich gebe dir Bescheid, wie ich zufrieden bin. Kein Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 8. Juli 2015 ok, Danke und gut Licht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 8. Juli 2015 Autor Share #5 Geschrieben 8. Juli 2015 Kein Thema. Wollen wir es hoffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 9. Juli 2015 Auch von mir ein herzliches Willkommen, allerdings zweifel ich auf Grund Deiner Begrüßung und Profilbild die Herkunft aus NRW an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 9. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 9. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen im Forum, Basti! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Share #8 Geschrieben 9. Juli 2015 Auch von mir ein herzliches Willkommen, allerdings zweifel ich auf Grund Deiner Begrüßung und Profilbild die Herkunft aus NRW an. Nen' BMW Faible habe ich seit Kindesbeinen an und das Servas liegt mir immer im Munde. Alles Gut, ich bin NRWler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Share #9 Geschrieben 17. Juli 2015 Ich nutze das hier mal als Thread, für mein Zubehör Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 17. Juli 2015 Share #10 Geschrieben 17. Juli 2015 na Basti, wo man dich so alles antrifft viel Spaß mit deiner X Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Share #11 Geschrieben 17. Juli 2015 Servus, die Welt ist klein Man muss auch ohne Moped Spaß haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Share #12 Geschrieben 17. Juli 2015 Tip Top! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.