tambar Geschrieben 9. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 9. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich bin sobald ich das Forum besuche eingeloggt.? Das wünsche ich aus Prinzip schon mal nicht, selbst wenn es manche als ' praktisch' bezeichnen würden.. Kann ich das ändern, bzw abstellen?oder ist das so beabsichtigt? P.S.: Natürlich ist es sinnvoll eingeloggt zu sein, wenn man im Forum rumschlendert, aber ich will es halt selbst bestimmen können, bin da vielleicht altmodisch... Grüsse, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo tambar, schau mal hier Automatisch eingeloggt? . Dort wird jeder fündig!
Peppa Geschrieben 9. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo Michael, melde Dich doch einfach mal ab (oben rechts). Beim Wiederanmelden nimmst Du einfach das Häkchen bei "automatisch einloggen" raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tambar Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo Michael, melde Dich doch einfach mal ab (oben rechts). Beim Wiederanmelden nimmst Du einfach das Häkchen bei "automatisch einloggen" raus. Hallo Peppa, Das habe ich auch schon probiert, aber beim neu öffnen von Safari bin ich wieder eigeloggt... Vielleicht weiss einer der Admins, die sich mit der Forumssoftware auskennen, Bescheid.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 9. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 9. Juli 2015 Vielleicht mal alle Cookies löschen? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 9. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 9. Juli 2015 Jepp. Cookies löschen sollte helfen. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbphotos Geschrieben 9. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 9. Juli 2015 Hatte das gleiche Problem, war immer mit dem Account meines Freundes eingeloggt, nachdem ich die Cookies gelöscht habe, hat es wieder einwandfrei funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tambar Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Share #7 Geschrieben 10. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jo, danke ..für die Antworten Hat geklappt! Sleep well, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 24. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 24. Juli 2015 Alternative: mit Firefox Benutzer und Kennwort speichern, Chroniken anlegen verhindern dann kannst du Dich auch bei Bedarf anmelden; Benutzer und Kennwort liegen dann in einer Tabelle und können mit den Anfangsbuchtaben abgerufen werden. Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 20. August 2015 Share #9 Geschrieben 20. August 2015 Ich habe aktuell das gleiche Problem. Nach dem Ausloggen bin ich "scheinbar" korrekt abgemeldet, aber wenn ich später den Browser neu starte, bin ich sofort wieder eingeloggt. Offenbar wird die Session-ID nicht gelöscht!? Seltsam ist nur, dass eine Browseraktualisierung (F5) nicht zu einem automatischen Login führt, wenn ich mich abgemeldet habe. @ditschei Passwörter im Browser zu speichern ist keine gute Idee, dort sind sie ja für jeden Hacker greifbar. Dann besser einen lokalen Passwort-Safe benutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditschei Geschrieben 20. August 2015 Share #10 Geschrieben 20. August 2015 Danke für den Hinweis G Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.