guu Geschrieben 13. Juli 2015 Share #1  Geschrieben 13. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus zusammen,  seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Fuji X-T1 und dem Standard Objektiv XF18-55 mm F2.8-4 R LM OIS.  Zur Auswahl stand noch eine Olympus OMD E-M1. In die Fuji habe ich mich jedoch gleich beim ersten Test verliebt. Daher war der Kauf für mich eine emotionale Entscheidung. Zudem habe ich das Set sehr günstig kaufen können   Meine Kenntnisse sind ehrlich gesagt sperlich. Dank eines Kurses konnte ich mir die Basics aneignen. Mir, als Anfänger, gefällt an der Kamera besonders gut das ich sehr viel direkt einstellen kann.  Ich denke in den nächsten Tagen kommt noch ein FUJINON XF35mm F1.4 R mit ins Portfolio - danach bin ich dann auch ziemlich pleite.  ​So nun schau ich mal was es hier alles so interessantes gibt.  Schöne Grüße  Guu  Ps. Im Anhang seht ihr mal einen Blitz den ich mit der Kamera fotografiert habe - ich habe geschätzte 50 Versuche gebraucht - aller Anfang ist schwer. Blende 7,1 - Belichtung 30 Sekunden - Brennweite 18  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo guu, schau mal hier Ein Hallo aus Mittelfranken . Dort wird jeder fĂĽndig!
Matthias S. Geschrieben 13. Juli 2015 Share #2 Â Geschrieben 13. Juli 2015 Blitzsaubere Vorstellung hier . Ein herzliches Willkommen aus Mittelfranken nach Mittelfranken! Â GruĂź Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Juli 2015 Share #3 Â Geschrieben 13. Juli 2015 Herzlich willkommen! Inzwischen gibt es hier doch einige aus dieser Gegend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NĂĽrnberger Geschrieben 13. Juli 2015 Share #4 Â Geschrieben 13. Juli 2015 Und auch von mir ein Herzliches Willkommen aus der Region. Â GruĂź, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 13. Juli 2015 Share #5 Â Geschrieben 13. Juli 2015 Herzlich willkommmen. Ich als Oberfranke zaehle mich auch mal dazu zu den "hauefiger aus dieser Gegend". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guu Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Share #6  Geschrieben 13. Juli 2015 Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 13. Juli 2015 Share #7 Â Geschrieben 13. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na dein Blitz brennt ja schon ganz ordentlich. Herzlich willkommen auch von mir. Zwar aus Oberfranken aber beruflicher Mittelfranke. GruĂź, Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 15. Juli 2015 Share #8 Â Geschrieben 15. Juli 2015 Willkommen im Forum, Guu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 15. Juli 2015 Share #9  Geschrieben 15. Juli 2015 Wenngleich ich "nur" aus Oberbayern bin: ein herzliches Grüß Gott von hier  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guu Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Share #10  Geschrieben 16. Juli 2015 Vielen Dank - auch nach Oberbayern ;-)  Inzwischen habe ich mir gleich mal das 35mm 1:4 bestellt. Für 350 Euro musste ich es dann doch gleich ordern.  Mal schauen wie der nächste Blitz dann damit aussieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guu Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Share #11  Geschrieben 18. Juli 2015 So anbei mal ein Bild welches ich mit dem 35mm 1:4 frisch erstellt habe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.