Jump to content

Ein Hallo aus Mittelfranken

guu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus zusammen,

seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer Fuji X-T1 und dem Standard Objektiv XF18-55 mm F2.8-4 R LM OIS.

Zur Auswahl stand noch eine Olympus OMD E-M1. In die Fuji habe ich mich jedoch gleich beim ersten Test verliebt. Daher war

der Kauf für mich eine emotionale Entscheidung. Zudem habe ich das Set sehr günstig kaufen können  :D 

Meine Kenntnisse sind ehrlich gesagt sperlich. Dank eines Kurses konnte ich mir die Basics aneignen. Mir, als Anfänger, gefällt an der Kamera besonders gut das ich sehr viel direkt einstellen kann. 

Ich denke in den nächsten Tagen kommt noch ein FUJINON XF35mm F1.4 R mit ins Portfolio - danach bin ich dann auch ziemlich pleite. 

​So nun schau ich mal was es hier alles so interessantes gibt. 

Schöne Grüße

Guu

Ps. Im Anhang seht ihr mal einen Blitz den ich mit der Kamera fotografiert habe - ich habe geschätzte 50 Versuche gebraucht - aller Anfang ist schwer. Blende 7,1 - Belichtung 30 Sekunden - Brennweite 18

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Vielen Dank - auch nach Oberbayern ;-)

Inzwischen habe ich mir gleich mal das 35mm 1:4 bestellt. FĂĽr 350 Euro musste ich es dann doch gleich ordern.

Mal schauen wie der nächste Blitz dann damit aussieht.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...