bernd! Geschrieben 16. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Unter Nikon arbeite ich generell mit AF-C und einer entkoppelten Autofokus-Taste. Konkret liegt hinten auf der AF-On Taste die Aktivierung und dadurch auch Messung durch den AF und der Auslöser dient nur noch zum Auslösen. Ist so eine Einstellung auch an der X-T10 möglich? Da diese keine explizite AF-On Taste hat, wäre analog zu Nikon (die kleinen 4stelligen) die AF-L Taste mit dieser Funktion zu belegen. Im Manual habe ich aber dazu nichts gefunden?! Für mögliche Hinweise wäre ich sehr dankbar Bernd! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo bernd!, schau mal hier X-T10 - Aktivierung des AF über die AF-L Teste ... . Dort wird jeder fündig!
Frank Köhntopp Geschrieben 17. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo Bernd, das ist der Standard - schalt mal vorne auf MF, dann verhält sich die Kamera exakt so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juli 2015 Super besten Dank für den Tipp! Bei Nikon hatte ich den immer auf AF-C und deshalb bei der Fuji ebenfalls, was damit der Fehler war. Viele Grüße, Bernd! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.