Thofri2011 Geschrieben 20. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 20. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji-Gemeinde, mein Name ist Thomas, ich wohne in Freising. Nachdem ich seit einigen Jahren eine Kompaktkamera Sony DMC TZ8 mein Eigen nannte (geht jetzt über auf meine Tochter), wage ich den Schritt und kaufe mir eine X30 (in Silber). In ein paar Tagen soll die Bestellung da sein und ich bin schon gespannt darauf. In früheren Tagen besaß ich einmal eine Canon AE-1, eine T70 und eine A-1 ... Vile Grüß' aus Bayern, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo Thofri2011, schau mal hier Servus zusammen . Dort wird jeder fündig!
foxtail Geschrieben 20. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 20. Juli 2015 Na dann willkommen im Forum Thomas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 21. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 21. Juli 2015 Willkommen im Forum, Thomas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 21. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 21. Juli 2015 Servus Thomas, im Grunde können wir uns gegenseitig begrüßen, bin auch neu im Form. Ich hab ebenso die x30 in silber, wünsch Dir schon jetzt viel Spass damit. Ein echter Tipp ist das aktuelle Buch dazu, da sollte man nicht zur Taschenbuchausgabe greifen , sonder die gebundene Version nehmen. BG Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 21. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 21. Juli 2015 Dann begrüße ich euch Beide recht herzlich LG Fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 21. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo Thomas, Herzlich willkommen! Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bausau Geschrieben 21. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 21. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na dann Servus ihr Zwei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.