wolfs Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Share #26  Geschrieben 23. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blende 4:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo wolfs, schau mal hier Guter Rat ist - gefragt! . Dort wird jeder fĂĽndig!
wolfs Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Share #27  Geschrieben 23. Juli 2015 und zum Schluß noch mal das fabelhafte Bokeh bei 1,4:  Danke fürs Anschauen!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Share #28  Geschrieben 23. Juli 2015 Eine sehr gute Wahl, das 23er.  Freue Dich schon auf eine Ergänzung durch ein 56er oder das 60er Macro, . Dann hast Du eigentlich alles, was man so braucht. Das sehe ich (noch) nicht unbedingt so. Im längeren Brennweitenbereich bin ich mit meinen Canons sehr zufrieden. Ich fürchte eher langfristig wird da noch ein "richtiges" WW kommen.  Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. Juli 2015 Share #29  Geschrieben 23. Juli 2015 und zum Schluß noch mal das fabelhafte Bokeh bei 1,4:  Danke fürs Anschauen! Davon habe ich eine Sammlung auf flickr  Auch unter anderem mit dem 18er ... ich habe es schon irgendwie gemocht, dann aber auch gegen das 18-55 getauscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 10. August 2015 Share #30 Â Geschrieben 10. August 2015 Nimmt das 23er viel vom optischen Sucher der X-Pro1 weg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 10. August 2015 Share #31 Â Geschrieben 10. August 2015 Ohne Sonnenblende gehts. Im Nahbereich und offenblende kommt aber ohnehin nur der elektr. Sucher in Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.