Shadow sniper Geschrieben 22. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 22. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle zusammen, habe nach einiger Zeit und Versuchen zu meinen "Fuji-Wurzeln" und damit auch ins Forum zurückgefunden. Ich habe mir vor kurzem eine Fuji x t10 gekauft und habe auch gleich zwei Fragen dazu. Ich werde wohl die meisten Bilder in jpeg schießen und habe mir dafür auch schon drei-vier Voreinstellungen abgespeichert. Nun würde mich interessieren ob man neben dem Weissabgleich auch die Farbkorrektur im Vorfeld vornehmen kann, und wenn ja wie. Und für den Fall dass ich gelegentlich auch Aufnahmen in RAW machen werde, würde mich interessieren ob man bei der Kamerainternen RAW-Entwicklung auch Effekte wie Loch oder Toy-Kamera einfließen lassen kann. Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo Shadow sniper, schau mal hier jpeg Voreinstellung/RAW Entwicklung . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 22. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 22. Juli 2015 Und für den Fall dass ich gelegentlich auch Aufnahmen in RAW machen werde, würde mich interessieren ob man bei der Kamerainternen RAW-Entwicklung auch Effekte wie Loch oder Toy-Kamera einfließen lassen kann. Kann man leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow sniper Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 22. Juli 2015 Hm, schade, trotzdem danke für die schnelle Antwort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.