uepsilon Geschrieben 23. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 23. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an die Runde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wenn ich bei der x100s im AF-S modus bin und durch den Sucher schaue, sehe ich den hellen Rahmen. Soweit so gut. Wenn ich im Anschluss den Auslöser halb drücke, springt der Rahmen plötzlich an eine leicht andere Position. Ich habe das auch mal wieder abgestellt, ich weiß leider nicht mehr wo. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke sehr. Ümit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo uepsilon, schau mal hier x100s Optischer Bildsucher, Leuchtrahmen . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hoffe nicht, dass man die Parallaxenkorrektur des Leuchtrahmens abstellen kann. Das wäre ja schon selten doof. Mich wundert eh schon, dass man überhaupt die Korrektur der AF-Feldrahmen ausschalten kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.