Alpenmurmeltier Geschrieben 24. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich nutze bei Bewegtmotiven die Trennung AF-L Taste und Auslöser (nur Belichtungsmessung und Auslösefunktion) an meiner Canon. Nun sind mir zwei Dinge aufgefallen an meiner X-T10 und möchte hier mal nachfragen wie das bei Euch ist bzw. ob ihr eine Idee dazu habt. Das Handbuch ist leider sehr knapp in seinen Ausführungen. Trotz gehaltener AF-L Taste wird im C-Modus der Fokus bei mir nicht nachgeführt. Kann man das irgendwie aktivieren? Immerhin ist das ein dedizierter Knopf für den Fokus. Kann man das Fokussieren in (S-Modus; C-Modus) am Auslöser deaktiveren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo Alpenmurmeltier, schau mal hier AF-L Taste im C(ontinous)-Modus . Dort wird jeder fündig!
Frank Köhntopp Geschrieben 24. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 24. Juli 2015 Probier mal den "M" Modus, der sollte beide Probleme lösen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.