Erich 55 Geschrieben 25. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 25. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Erich, bin schon einige Tage hier um mich zu informieren. Nachdem ich meine SLR Ausrüstung verscherbelt habe, keine Lust mehr, mache ich mal Pause nach 30 Jahren. Was aber nicht ausschliesst mich schlau zu machen. Eine Kamera, 2 Objektive, leicht und handlich sollen her, damit ich fotografieren kann wenn ich Lust habe. Bei einer SLR liegen dann mehrere Tausend Euro ungenutzt herum. Die Fuji XT1 liegt vorne. Ich zögere aber noch da sie meinen größten Anspruch - Zuverlässigkeit - momentan noch nicht erfüllt. Ich hoffe Ihr gestattet mir mich in diesem Forum weiter zu informieren. Wer weiss was die Zukunft bringt aber jetzt möchte ich noch stiller Mitleser sein. Mit Gruß Erich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo Erich 55, schau mal hier Hallo zusammen . Dort wird jeder fündig!
Sp.ard Geschrieben 25. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo Erich, willkommen hier im Forum. Alles was Du schreibst ist nachvollziehbar, nur eines nicht. Warum sollte die X-T1 nicht zuverlässig sein? Das solltest Du mal erklären. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich 55 Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 25. Juli 2015 Nach allem was ich hier so lese, Autofokusprobleme und so, habe ich diesen Eindruck. Sicher eine sehr gute Kamera, die den Benutzer aber fordert und den regelmäßigen Gebrauch voraussetzt um sie zu beherrschen. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken die Benutzer dieser Kamera hätten einen schlechten Griff gemacht , sicher nicht. Sonst würde ich mich nicht darüber informieren. Vielleicht vergleiche ich noch zu sehr mit meinen SLR`s die ich immer benutzt habe. Das ich da Abstriche machen muss, ist mir klar. Ich habe also nur meine Eindrücke wiedergegeben . Sollte noch anfügen dass ich noch nie Probleme hatte, weder mit Kameras noch Objektiven. Hoffentlich bleibt mir mein Glück treu. Gruß Erich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 29. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 29. Juli 2015 Willkommen im Forum, Erich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.