Gitarrist154 Geschrieben 25. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 25. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji- und Forumfreunde, "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah" (Goethe) war sein Gedanke. Deshalb möchte ich hier zum Mitmachen ermuntern. Ich habe bisher auch keinen derartigen Thread gefunden. An welchen "lauschigen Plätzen in (euren) Gärten entspannt ihr euch und sammelt neue Fotoideen? Sie sind bei mir oft die Plätze, an denen Neues entsteht. Also - ran an die Archive und ich fange an: Auf dieser Bank kann ich zwar nicht (mehr) sitzen, aber gute Gedanken finde ich hier schon: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo Gitarrist154, schau mal hier Lauschige Plätze - in (unseren) Gärten (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Gitarrist154 Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Share #2 Geschrieben 25. Juli 2015 ...und hier erfreut mich auch das säuselnde kleine Wasser: Allen gutes Licht zum Wochenende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 25. Juli 2015 Danke, Heinrich, zur oberen Aufnahme war es das "300. Like" und das "100". bekam ich ebenfalls von dir. Bin etwas gespannt, welche Ideen der User in diesem Tread einfließen. Grüße von Hendrik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 25. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 25. Juli 2015 Das ist zwar nicht mein Garten aber trotzdem ein lauschiges Plätzchen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Share #5 Geschrieben 25. Juli 2015 ...stimmt! Doch Vorsicht - denn im Wald da sind die Zeeecken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 25. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 25. Juli 2015 da kann ich wählen: Strandkorb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 25. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 25. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oder Wintergarten ( -Zoo) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 25. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 25. Juli 2015 oder gleich an den Teich . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.