TobiG Geschrieben 25. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 25. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Wer kann mir ein TTL Kabel um 5 Meter, gerade, also kein Spiralkabel empfehlen, welches Fuji TTL unterstützt? Mein 60cm Spiralkabel funktioniert gut, während ein Lastolite 4,5m Canon nicht funktioniert hat. Danke Gruß Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo TobiG, schau mal hier TTL Kabel um 5 Meter, gerade (kein Spiralkabel) . Dort wird jeder fündig!
Schwinni Geschrieben 28. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2015 Diese hier (4,5m) sollten funktionieren:Walimex XL mit schwenkbarem BlitzadapterWalimex XL mit festem Blitzadapter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiG Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 28. Juli 2015 Bitte kein "sollte funktionieren". Ich hatte schon das Lastolite gekauft weil es "funktionieren sollte". Wer hat tatsächliche Praxiserfahrung mit einem solchen Kabel? Gruß Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 12. Januar 2016 Share #4 Geschrieben 12. Januar 2016 Wahrscheinlich hast du längst Kabel gefunden, aber falls nicht: Ich habe jetzt ein gerades 3m-Kabel und kann bestätigen, dass es funktioniert. Da die beiden von mir verlinkten Kabel ebenfalls die Beschaltung für Canon E-TTL haben (alle 5 Pins 1:1 durchgeschaltet), müssen sie funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.