Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 26. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... in der Gischt am Lindauer Seeufer, mit der X-T10 und dem FX18mm ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Hallo Gast, schau mal hier Mittendrin... . Dort wird jeder fündig!
Fred Jehle Geschrieben 26. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 26. Juli 2015 Gelöscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 26. Juli 2015 wer war durstig und wollte nicht mehr lange laufen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 26. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 26. Juli 2015 Mittendrin-1.jpg ich hätt sie schon gerne von vorne gehabt. Aber dann hätte ich gegen die Sonne und außerdem waren die so durstig, dass sie die Köpfe haben hängen lassen. "ich hätt sie schon gerne von vorne gehabt. Aber dann hätte ich gegen die Sonne.." - und dazu müsstest du früh(er) aufstehen denn m.W.n. zeigen sie sich dann mit ihrem Angesicht gen Osten und du müsstest nicht gegen die Sonne... Viel Glück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 26. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 26. Juli 2015 ihr seid ja lustig. Früh aufstehen geht irgendwie gar nicht. Mein blöder Wecker klingelt immer so spät Die sollten mal Sonnenblumen züchten, die im Winter blühen, am besten so um Weihnachten rum. Da wird es spät genug hell, dass auch ich mal Sonnenaufgang fotografieren kann LG Fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 27. Juli 2015 Servus Fred, warum stellst du dieses Bild hier in meinem Thread ein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 27. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 27. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, mir war nicht klar, dass es Deiner ist. Ich lösch es. LG Fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.