k3nNy Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hola! Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und verbunden damit dem ersten Praxistest meines Benro Rucksacks/Slingpacks, hat mir soweit gut gefallen aber die Kletttrennwände haben immer nur auf je 2 Seiten Klettverschlüsse, d.h. es rutscht immer mal was kleinteiliges in ein anderes Fach und die Fächer hängen durch. Gibt es irgendwo welche zu bestellen, die an allen 4 Seiten Klettverschlüsse haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo k3nNy, schau mal hier Fototaschen Kletteinlagen . Dort wird jeder fündig!
Wolfgang Spindler Geschrieben 28. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2015 Kauf was Gescheites ... z. B. Koenig Photobags. Der macht auch individuelle Sonderanfertigungen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nNy Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich bin eigentlich recht zufrieden damit und man ja nicht nur Taschen kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.