Hef Geschrieben 30. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 30. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. ich habe mir eine X-E2 und drei Gläser (18-55, 55-200 und 56 mm) zugelegt. Die Fuji soll mich immer dann begleiten, wenn ich fotografieren will und keine Lust habe meine Nikon Vollformatkamera mitzuschleppen. Mal sehen, wie sich das Nutzungsverhältnis entwickeln wird. LG Herbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo Hef, schau mal hier Ein neuer aus Bonn . Dort wird jeder fündig!
Zum Xten Mal! Geschrieben 30. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo und herzlich Willkommen Herbert! Eine gute "Einstiegs"-Ausrüstung. Wobei man beim 56er nicht von Einstieg sprechen kann Wenn Du offen bist und Dich gut ins Fuji System einfuxt, dann wird sich sicher das Nutzungsverhältnis sehr zu Gunsten der X-E2 hin entwickeln. Ich hatte auch zuerst gedacht, ich lass noch meine 5D III Vollformat nebenbei laufen - bis ich nach paar Wochen merkte, dass ich nur noch mit der (damaligen) X-Pro1 fotografierte - bei wesentlich mehr Spass an der Fotografiererei ;-) Mal sehen, wie es bei Dir wird - das Forum hier sorgt auch für Spaß am System. Viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 30. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 30. Juli 2015 Willkommen hier im Forum Herbert, und immer das beste Licht zur rechten Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 30. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 30. Juli 2015 Willkommen Na da bin ich mal gespannt, ob die Fuji nur eine Ergänzung bleibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 30. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo. ich habe mir eine X-E2 und drei Gläser (18-55, 55-200 und 56 mm) zugelegt. Na dann: PROST !!! Viel Spaß und immer gut Durst! Gruß, Wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 30. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 30. Juli 2015 [...] Na da bin ich mal gespannt, ob die Fuji nur eine Ergänzung bleibt Über kurz oder lang taucht der alte Krempel in der Bucht auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 30. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 30. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. ich habe mir eine X-E2 und drei Gläser (18-55, 55-200 und 56 mm) zugelegt. Die Fuji soll mich immer dann begleiten, wenn ich fotografieren will und keine Lust habe meine Nikon Vollformatkamera mitzuschleppen. Mal sehen, wie sich das Nutzungsverhältnis entwickeln wird. LG Herbert Ich habe vor ca. 2 Jahren mein gesamtes Nikonequipment gegen Fuji getauscht. Unter fotografischen Gesichtspunkten war dies eine sehr gute Entscheidung. Fuji hat mir geholfen mich fotografisch weiterzuentwickeln. Und Spaß macht die neue Ausrüstung allemal. "Willkommen im Club". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bellanegra Geschrieben 30. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo Herbert, ich bin auch ein neuer aus Bonn mit X-E2. Ich bin gespannt auf Dein Nutzungsverhältnis. Mein Nikon-Equipement (D90) ist bereits in der Bucht "versenkt". Bislang habe ich das nicht bereut. Viel Spass! bellanegra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 3. August 2015 Autor Share #9 Geschrieben 3. August 2015 Vielen Dank für Eure netten Worte. Ein klasse Forum habe ich mit Euch gefunden. Ich fotografiere halt auch viele Veranstaltungen mit schlechten Lichtverhältnissen (insb. Karneval und Hochzeiten) - da traue ich der Fuji noch nicht wirklich. Insb. Im Hinblick auf AF-Geschwindigkeit und Leistung des Blitzsystems. Daher sehe ich die Fuji bisher als handliche Ergänzung für Urlaub, Freizeit und Familie. LG Herbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 3. August 2015 Share #10 Geschrieben 3. August 2015 Willkommen im Forum, Herbert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.