Sheilena Geschrieben 2. August 2015 Share #1 Geschrieben 2. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich benötige als Newbie mal Eure Hilfe. Wenn ich die Fokussierung manuell übernehmen möchte, sagt mit die Bedienungsanleitung für meine X-Pro1, dass durch Drücken auf die Mitte des Funktionswählers eine Vergrößerung zur Überprüfung der Schärfe möglich ist. Bei mir wird aber immer nur "Standard" oder "Max. Glanzlicht Fokus" eingeblendet, vergrößert wird da Nichts. Was mache ich falsch? Gruß Sheilena Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Hallo Sheilena, schau mal hier Problem bei manueller Fokussierung . Dort wird jeder fündig!
Jenwe Geschrieben 2. August 2015 Share #2 Geschrieben 2. August 2015 Kurz drauf drücken, nicht lange halten (zumindest bei E2 so) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 2. August 2015 Autor Share #3 Geschrieben 2. August 2015 Merci Beaucoup Jenwe, klappt schon. Könnte man ja mal in die Bedienungsanleitung aufnehmen. Danke Sheilena Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.