Dioscorea Geschrieben 3. August 2015 Share #1 Geschrieben 3. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo aus Österreich, im Laufe der Zeit sind meine Kompakt-Kameras immer größer geworden um nun zu Beginn des Jahres in einer X30 zu gipfeln. Mein Einsatzbereich sind Urlaube, vor allem Wanderungen und außerdem ist die Kamera immer in der Handtasche. Da ich aber bei den bisherigen Kompakten schön langsam an die Grenzen gestossen bin, was alles einstellbar ist und was nicht, bin ich durch ausführliche Recherchee auf die X30 gestossen, die für mich derzeit den idealen Kompromis darstellt zwischen Größe, Gewicht und den Möglichkeiten die die Kamera anbietet. Natürlich bin ich immer noch dabei mir das ganze nötige Wissen aufzubauen, das jetzt erforderlich ist, um schöne Bilder zu machen - und oft treibt sie mich noch zur Verzweiflung wenn ich nicht weiß, was ich mal wieder verstellt habe - aber es ist ein schönes Hobby, das sich da auftut :-) lg Dio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Hallo Dioscorea, schau mal hier Wanderin . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 3. August 2015 Share #2 Geschrieben 3. August 2015 Servus aus Wien und viel Spaß mit der Kleinen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 3. August 2015 Share #3 Geschrieben 3. August 2015 Willkommen im Forum, Dio! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2015 Share #4 Geschrieben 3. August 2015 Den sage ich auch mal artig herzlichen Willkommen und viel spass hier. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 3. August 2015 Share #5 Geschrieben 3. August 2015 moin, falls du es noch nicht ahnst, sie kann fast alles. gegen tele-schmerzen hilft ein wenig e2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 3. August 2015 Share #6 Geschrieben 3. August 2015 und auch diese bilder freihand und ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 3. August 2015 Share #7 Geschrieben 3. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus aus dem Ländle. Die 30 ist ein guter Einstieg und fast ein must have für viele, die Xèn mit Wechseloptiken verwenden. Have Fun! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 5. August 2015 Autor Share #8 Geschrieben 5. August 2015 Vielen Lieben dank für eure Posings! Hier fühlt man sich wirklich gleich willkommen. Liebe Grüße Dio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 5. August 2015 Share #9 Geschrieben 5. August 2015 Hallo aus NÖ , die X30 is a tolle Camera , hab sie immer beim Roller fahren mit günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. August 2015 Share #10 Geschrieben 5. August 2015 Herzlich willkommen und ankommen mit Fuji! Sie wird Dir viiiel Spaß und schöne Bilder bereiten, damit kommst Du nicht so schnell ins schwitzen. Und das Begreifen kann ja auch eine Herausforderung sein Gruß aus Schuttgart Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma Geschrieben 5. August 2015 Share #11 Geschrieben 5. August 2015 Hallo, herzlich willkommen, Gruß aus Oberösterreich Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 6. August 2015 Share #12 Geschrieben 6. August 2015 Ein herzliches Willkommen und Servus aus Franken und viel Spaß mit der Kleinen Großen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.