Jump to content

Wanderin

Dioscorea

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo aus Österreich,

im Laufe der Zeit sind meine Kompakt-Kameras immer größer geworden um nun zu Beginn des Jahres in einer X30 zu gipfeln. Mein Einsatzbereich sind Urlaube, vor allem Wanderungen und außerdem ist die Kamera immer in der Handtasche.

Da ich aber bei den bisherigen Kompakten schön langsam an die Grenzen gestossen bin, was alles einstellbar ist und was nicht, bin ich durch ausführliche Recherchee auf die X30 gestossen, die für mich derzeit den idealen Kompromis darstellt zwischen Größe, Gewicht und den Möglichkeiten die die Kamera anbietet.

Natürlich bin ich immer noch dabei mir das ganze nötige Wissen aufzubauen, das jetzt erforderlich ist, um schöne Bilder zu machen - und oft treibt sie mich noch zur Verzweiflung wenn ich nicht weiß, was ich mal wieder verstellt habe - aber es ist ein schönes Hobby, das sich da auftut :-)

lg

Dio

Link zum Beitrag

moin,

falls du es noch nicht ahnst,

sie kann fast alles.

gegen tele-schmerzen

hilft ein wenig e2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

und auch diese bilder freihand und ooc

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...