utz Geschrieben 4. August 2015 Share #1 Geschrieben 4. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, vom Fuji X Blog kann ich nur noch die erste Seite öffnen. Bei den nachfolgenden Seiten rödelt die Anzeige ewig, ohne dass sich die Seite öffnet. Was ist los? Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Hallo utz, schau mal hier Fuji X Blog . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 4. August 2015 Share #2 Geschrieben 4. August 2015 Bei mir kommt das relativ flink... Probierst Du mal diese Seite? https://www.fuji-x-forum.de/fuji-blog/page/2/ Du meinst doch „unser“ Blog, oder? Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 4. August 2015 Autor Share #3 Geschrieben 4. August 2015 Hallo Andreas, ich meinte den Fuji X Blog, der in der Titelleiste jetzt unter "Mehr" zu finden ist. Mit Deinem Link geht die von mir gesuchte Seite 2 auch sofort auf. Wenn ich dann aber z.B. auf Seite 3 weiter schalte, das gleiche Problem. Als der Fuji X Blog noch allein in der Titelleiste anzuklicken war, trat dieses Problem nicht auf. Gruß utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 4. August 2015 Share #4 Geschrieben 4. August 2015 Den Blog habe ich ja noch nie gesehen. utz, hast du mal den Cache gelöscht? Browser & Betriebssystem helfen auch immer bei der Diagnose. Btw funktionieren keine der Links im Footer (überall nur /#) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 4. August 2015 Autor Share #5 Geschrieben 4. August 2015 Den Blog habe ich ja noch nie gesehen. utz, hast du mal den Cache gelöscht? Browser & Betriebssystem helfen auch immer bei der Diagnose. Btw funktionieren keine der Links im Footer (überall nur /#) Mein neuer iMac ist eine Woche alt und ich war noch nicht soviel unterwegs. Da müßte sich der Hinweis auf den Cache erübrigen. Aber was solls, man muß auch verzichten können. Warum suche ich auch eine alte Seite vom Fuji X Blog. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. August 2015 Share #6 Geschrieben 4. August 2015 Mein neuer iMac ist eine Woche alt und ich war noch nicht soviel unterwegs. Da müßte sich der Hinweis auf den Cache erübrigen. Aber was solls, man muß auch verzichten können. Warum suche ich auch eine alte Seite vom Fuji X Blog. Auf meinem iPad läuft das einwandfrei In beiden Varianten (mobl und Desktop) versteht sich. Liegt wohl eher nicht am blog. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 12. August 2015 Autor Share #7 Geschrieben 12. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich muß mich nochmals zum Thema melden. Die Ursache, warum sich die Seiten nach Seite 1 vom Fuji X Blog nicht öffnen lassen, habe ich herausgefunden. Es liegt an meinem Kaspersky Internet Security für Mac. Wenn ich das Programm deaktiviere, dann läuft das Öffnen der Folgeseiten vom Fuji X Blog. Nun muß ich nur noch herausfinden, wo ich was evtl. einstellen muß. Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 13. August 2015 Share #8 Geschrieben 13. August 2015 Hi Utz, klasse daß Du Dich gemeldet hast, So soll es sein, wenn man die Antwort auf eine öffentliche Frage hat. Dmke schorschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.