M.R. Geschrieben 4. August 2015 Share #1 Geschrieben 4. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, es geht um die Fuji X 30 ... ich bin etwas verwirrt über die Einstellungen des Bildstabilisators, bzw. weiß nicht, was ich da einstellen soll. Ich zitiere einmal aus der Anleitung: " Wählen Sie aus den folgenden Bildstabilisierungsoptionen: BEWEGUNG+KONT. / DAUERHAFT Die Bildstabilisierung ist aktiv. Wenn + BEWEGUNG ausgewählt ist, passt die Kamera die Belichtungszeit an, um die Bewegungsunschärfe zu verringern, wenn sich bewegende Motive erkannt werden. BEWEGUNG+AUFN. / NUR AUFNAHME Wie oben, außer dass die Bildstabilisierung nur durchgeführt wird, wenn der Auslöser bis zum ersten Druckpunkt gedrückt wird oder der Auslöser ausgelöst wird. " Was soll ich da einstellen? Was ist die beste Option, auch hinsichtlich Akku? Mir erscheint die zweite Einstellung sinnvoller, da ich den Bildstabilisator doch NUR direkt während der Aufnahme brauche?!?! Verwirrung! Bitte um Hilfe, vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Hallo M.R., schau mal hier Fuji X 30 - Bildstabilisator (IS) verwirrend? Was ist beste Einstellung?. Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 4. August 2015 Share #2 Geschrieben 4. August 2015 Du hast dir die Antwort schon gegeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.R. Geschrieben 4. August 2015 Autor Share #3 Geschrieben 4. August 2015 Aber wozu ist die erste Option gut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. August 2015 Share #4 Geschrieben 4. August 2015 für stille im Sucher wenn du auf Tele gehst, es wackelt halt nicht so bei Dauerhaft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.R. Geschrieben 4. August 2015 Autor Share #5 Geschrieben 4. August 2015 Was es nicht alles gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.