Bildrausch Geschrieben 7. August 2015 Share #1 Geschrieben 7. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für alle Zuhausegebliebenen, Reisebegeisterte, Urlaubssüchtige, Abenteuerlustige und all die, welche vom Fernweh immer wieder packt werden, möchte ich auf den Weg einen wundervollen Fernweh Blog vorstellen. Fernwehosophy - unbedingt mal vorbei schauen, wundervolle Berichte, tolle Bilder und die kostenlosen Magazine sind der Hammer! Vorbei schauen, es lohnt sich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Hallo Bildrausch, schau mal hier Fernweh . Dort wird jeder fündig!
fuho Geschrieben 7. August 2015 Share #2 Geschrieben 7. August 2015 Anschauen lohnt sich!!! fuho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 7. August 2015 Share #3 Geschrieben 7. August 2015 Super Blog, vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 7. August 2015 Share #4 Geschrieben 7. August 2015 Ohja, ich mag den Blog auch sehr, bin sogar zweimal vertreten :-D Die Redaktion ist auch sehr nett :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 7. August 2015 Share #5 Geschrieben 7. August 2015 Wirklich gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 8. August 2015 Share #6 Geschrieben 8. August 2015 Ich weiß nicht so recht... In der Südafrika-Ausgabe des Magazins, beispielsweise, tummeln sich schöne Menschen im Victorian Style Outfit im Luxuszug und bewerben den Sky 1- Anzug von Hugo Boss nebst diversen anderen Lifestyle-Accessoires aus UK und anderswo. Die traurige Alltagsrealität des Landes hingegen wird entweder ausgeblendet oder durch Silver-Effex-verstärkte S/W-Potraits und durchinstagramisierte Bildschablonen romantisiert... Mag ich gar nicht; tut mir leid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 8. August 2015 Share #7 Geschrieben 8. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß nicht so recht... In der Südafrika-Ausgabe des Magazins, beispielsweise, tummeln sich schöne Menschen im Victorian Style Outfit im Luxuszug und bewerben den Sky 1- Anzug von Hugo Boss nebst diversen anderen Lifestyle-Accessoires aus UK und anderswo. Die traurige Realität des Landes hingegen wird entweder ausgeblendet oder durch Silver-Effex-verstärkte S/W-Potraits und durchinstagramisierte Bildschablonen romantisiert... Mag ich gar nicht; tut mir leid. Ich würde dir fast zustimmen, wenn der Blog nicht schon durch seinen Namen verraten würde, daß es um Bonbon-Lifestyle-Fotografie geht. Und warum auch nicht? Ich erwarte nichts anders, wenn ich den Titel lese und die Startseite sehe und bin auch nicht enttäuscht. Wenn ein Betrachter/Leser das für die ganze Wahrheit hält, ist das sein Problem und nicht das des Blogs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 8. August 2015 Share #8 Geschrieben 8. August 2015 Ganz Deiner Meinung; mein Beitrag nur, weil der Blog als "wundervoll" und "toll" beworben wurde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 8. August 2015 Share #9 Geschrieben 8. August 2015 Naja, es geht halt um private Urlaubsfotografie. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was ihr erwartet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 8. August 2015 Share #10 Geschrieben 8. August 2015 Na, genau das. Habe ich ja geschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.