Yoon Geschrieben 9. August 2015 Share #1  Geschrieben 9. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Leute,  Ich weiss, dass einige von euch Flickr nutzen. Ich habe ein Problem mit der ipad-App. Die Bilder werden matschig dargestellt, also in deutlich gergingere Auflösung. Ich spreche nicht vom ersten Laden. Scheint aber kein dauerhaftes Problem zu sein. Irgendwie seltsam.  Vielleicht wisst ihr Bescheid...  GrĂŒsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Hallo Yoon, schau mal hier flickr App - Bilder matschig . Dort wird jeder fĂŒndig!
.dobbi Geschrieben 9. August 2015 Share #2  Geschrieben 9. August 2015 hab ich am PC auch, manchmal hÀngt es nach dem ersten schub und die volle Auflösung kommt nicht hinterher ich schiebe den Schwarzen Peter flickr zu  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.