Gitarrist154 Geschrieben 9. August 2015 Share #1 Geschrieben 9. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forumfreunde, mit dem Erwerb der T 1 begann für mich das Hobby Fotografieren völlig neu. Im Fuji X Forum und damit bei euch habe ich mich bisher wohl gefühlt, viel gelesen, gelernt, geschmunzelt und natürlich auch: Aufnahmen gezeigt. Dem Erfinder des Internets sei es an dieser Stelle gedankt. Am späten Abend des 07.08.15 "klingelte" das 500. Like im Beitrag 967 in "Weite Landschaft" in den Benachrichtigungen und ehrlich gesagt, habe ich mit dieser Resonanz zur Aufnahme nicht gerechnet. Lasst mich einfach nur DANKE dafür sagen. Ich wünsche euch weiterhin viele Ideen verbunden mit schönen Motiven, realisiert mit euren Fujis und uns weiterhin schöne Stunden hier in diesem Fuji X Forum. Viele Grüße. P.S. Admin, bekomme ich jetzt 500,- Euro?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Hallo Gitarrist154, schau mal hier Danke! . Dort wird jeder fündig!
foxtail Geschrieben 9. August 2015 Share #2 Geschrieben 9. August 2015 Gratuliere! Ja, über positive Resonanz freut man sich. Ich war vor ein paar Wochen in ähnlicher Situation. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 9. August 2015 Autor Share #3 Geschrieben 9. August 2015 ...ich gratuliere dir ebenfalls, foxtail. Dein gestern gestarteter Thread "Altstadt-Ortskern" gefällt mir und darin wird sicher noch Interessantes zu sehen sein. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 9. August 2015 Share #4 Geschrieben 9. August 2015 P.S. Admin, bekomme ich jetzt 500,- Euro?? Sicher nicht, aber 500 + X gute Tipps und 5000 + X Inspirationen... Langsam sollte ich mich auch mal auch dafür bedanken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 13. August 2015 Share #5 Geschrieben 13. August 2015 Hallo Hendrik, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den "500" und Deinen schönen Fotos. Ich wünsche Dir auch für die Zukunft recht viel Spaß mit Fuji und dem damit verbundenen Hobby. Ich freue mich auf viele weitere tolle Bilder von Dir! Viele Grüße, Gerd. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 13. August 2015 Share #6 Geschrieben 13. August 2015 Irgendwie war dieses Thema nicht (mehr) abonniert, deswegen meine späte Antwort. @alle: ich freue mich über die Rückmeldungen. @Gitarrist154: schön, dass die "Altstadt" Deinen Anklang findet. Wenn wir den Fred gemeinsam am Leben erhalten, ist das erfreulich. @Schweden Tommy: Danke für Tipps und Inspirationen und auch vielen Dank für Deine Treue in der Vergabe von likes. @gerdba: Vielen Dank auch für Deine Wünsche und Anerkennung. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 14. September 2015 Autor Share #7 Geschrieben 14. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nochmals Hallo an alle Freunde dieses Forums. Vor gut einem Monat schrieb ich euch die oben stehenden Zeilen (Beitrag 1) und hätte nicht gedacht, dass sich in diesem Zeitraum euer DANKE bzw. "Gefällt mir" verdoppeln würde! In der Nacht zum Sonntag habt ihr mir das 1000. Like geschenkt und es ist sicher für jeden von uns die Anerkennung unseres kreativen Schaffens. Ehrlich gesagt. habe ich damit nicht gerechnet! Wieder FREUDE! Ebenso bedeutsam war es für mich, wenn die Erwartungen für diese Anerkennung nicht (ganz) erfüllt wurden. Es hat mir mit euch weiterhin Spaß gemacht und ich denke, dass das auch so bleiben wird. Deshalb nochmals: DANKE. Immmer gutes Licht und Grüße von Hendrik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 15. September 2015 Share #8 Geschrieben 15. September 2015 Hallo Hendrik, Glückwunsch. Bei mir hat Freitag der 500. geklickt und jetzt weiß ich wie man sich fühlt. Weiterhin viel Erfolg! Gruß Heike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.