Jump to content

Vielen Dank für 1000 Likes!

gerdba

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen, liebe Forumfreunde,

fotografieren war schon immer ein Hobby von mir. Aber als ich vor ca.1 Jahr in diesem Forum Recherchen zum Neuerwerb einer Kamera startete, habe ich nicht geahnt, wie sich sich von diesem Moment an meine Leidenschaft zur Fotografie ändern wird.

So wurde die neue Kamera die X-T1 (die Argumente im Forum für Fuji waren überzeugend!). Vor ca. 9 Monaten war das Ding dann da und ich wollte endlich auch  aktiv im Forum mitmachen. Das entwickelte sich schnell zu einem nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil meines Tagesgeschehens, welches mir zunehmend immer mehr Spaß macht.

Tja, und das habe ich Euch zu verdanken. Ihr habt mich herzlich in dieser Rund aufgenommen, mir mit Euren Beiträgen Hilfe und Unterstützung bei vielen Fragen rund um's Hobby gegeben und mit vielen, vielen Fotos Freude beim Betrachten geschenkt, aber auch Anregungen für eigene Ideen geliefert.

Und was mich natürlich auch freute, waren die vielen positiven Reaktionen auf meine Bilder, die ich Euch zeigen wollte. Damit meine ich nicht nur die vielen "Likes", sondern auch die oft hilfreichen Kritiken und Ratschläge zu nicht so glücklich geratenen Fotos. Danke dafür!

Und so sind unglaubliche 1000 "Gefällt mir" zusammengekommen, die Ihr mir "spendiert" habt! Ich kann es gar nicht glauben und freue mich natürlich mächtig darüber!

Für all das möchte ich mich bei Euch ganz herzlich BEDANKEN!

Ich freue mich auf Zukunft hier im Forum und den Bilder- und Gedankenaustausch mit Euch. Und da das 1000-ste Like unsere Grimmaische Straße bei Nacht erhalten hat, schließe ich meine Worte mit einem anderen Bild aus dem abendlichen Leipzig. 

20531992915_5571a5b44b_b.jpgSpecks Hof by Gerd Bauer, auf Flickr

Viele Grüße,

Gerd.

Link zum Beitrag

Hätte Dir gerne auch hier ein gefällt mir gegeben ....aber warum auch immer, es passiert nix. Ach halb so schlimm - tausend likes und gut ist`s :P

Sodala....lag wohl am Desktop bzw. Blocker ....von meinem IPad aus bekommst du jetzt verspätet das like. Vielleicht sind es ja dann schon 2000 .

Link zum Beitrag

Hallo und danke für diese Worte, wirklich schön und nachvollziehbar beschrieben. Ja, macht Spaß in diesem Forum und ja, man ist jeden Tag mal drin und guckt, was es Neues gibt. Geht mir auch so...

Grüße nach Leipzig, meiner Lieblingsstadt in der ich 2-3mal im Jahr bin. Vielleicht sieht man sich mal, bisher habe ich leider noch niemand mit einer Fuji ausmachen können ;-)

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Bin gleich neugierig geworden, wie man die Zahl der Likes im Forum findet - und siehe da - es steht direkt im Profil! Bin jetzt bei 555!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...