TommyS Geschrieben 14. August 2015 Share #1 Geschrieben 14. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fuji Freunde, auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Zuerst bei Andreas, der uns diese Plattform zur Verfügung stellt, und genauso bei Euch Allen, die einen Hobbyknipser wie mich ohne Murren akzeptieren Angemeldet habe ich mich hier, weil die T1 am Anfang doch nicht die erhofften Ergebnisse gebracht hat. Auf der Suche nach hilfreichen Tipps habe ich das Forum gefunden und siehe da: Eure Erfahrungen haben mir geholfen, dass meine Bilder langsam besser werden. Danke dafür! Nach einem Jahr als stolzer Besitzer weiß ich jetzt, dass ich mich die für mich richtige Kamera entschieden habe. Ohne das Forum wäre ich wohl auch nicht so schnell auf die "111 Profi Tipps" von Rico gestoßen, bei dem ich mich hier auch dafür bedanken möchte. Danke auch für die vielen tollen Bilder von Euch, die langsam aber sicher meinen begrenzten Blickwinkel erweitern, was sich zu fotografieren lohnt und wie man das am Besten anstellt... Nicht zuletzt auch ein großes Dankeschön für die vielen "Gefällt mir". Auch nicht erhaltene "Likes" helfen, die eigenen Bilder besser einzuschätzen Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein ebenso schönes Wochenende! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Hallo TommyS, schau mal hier Noch ein Dankeschön! . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.