DeLuX Geschrieben 15. August 2015 Share #1 Geschrieben 15. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hier und da meinen Senf dazu geben und habe deshalb jetzt mein Profil ergänzt. Heimlich still und leise mitlesen tue ich hier ja schon länger, aber zu Wort gemeldet habe ich mich bislang noch nicht. Fotografieren tue ich auch schon länger. So an die vier Jahrzehnte werden es wohl sein. Ich weiß es nicht mehr so genau, weil ich kein Tagebuch führe und mir solche Daten auch nicht so wichtig sind, dass ich sie mir merken würde. Eigentlich wollte ich mich hier und heute ganz offen und ganz öffentlich über den Fuji-Service aufregen, aber jetzt habe ich keine Lust mehr, mir den Tag und den Spaß und vor Allem die Freude an meinen Xen verderben zu lassen. Und deshalb lasse ich das jetzt und wünsche allen Usern vom Stamme der Fujianer weiterhin viel Freude an ihrem Hobby und immer "Gutes Licht". Herzliche Grüße Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Hallo DeLuX, schau mal hier Ich will auch mal... . Dort wird jeder fündig!
Kofel Geschrieben 18. August 2015 Share #2 Geschrieben 18. August 2015 Willkommen im Forum, Detlef! Tu Dir keinen Zwang an, hier kann man auch seinen Frust abbauen. Oder sich "einfach so" austauschen..;-) Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. August 2015 Autor Share #3 Geschrieben 18. August 2015 Ja, einfach so austauschen - das finde ich gut und das funktioniert hier in diesem Forum offensichtlich bestens. Ein sehr freundlicher und humorvoller Umgangston hier. Das gefällt mir. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 18. August 2015 Share #4 Geschrieben 18. August 2015 Moin Detlef, Ein freundliches Willkommen im Forum und immer viel Spass. Grüße aus Hamburg IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. August 2015 Autor Share #5 Geschrieben 24. August 2015 Moin Detlef, Ein freundliches Willkommen im Forum und immer viel Spass. Grüße aus Hamburg IFA Danke, das wünsche ich dir auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. August 2015 Share #6 Geschrieben 25. August 2015 Herzlich willkommen in diesem Forum. Allzeit gutes Licht und Freude an der Fotografie. Ich freue mich, wenn auch die neuen Mitglieder dieses Forum mit Ihren Bildern und Beiträgen bereichern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.