ADA Geschrieben 16. August 2015 Share #1 Geschrieben 16. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo X-Forum, nachdem ich mich hier seit einem Jahr gelegentlich rumschleiche und mir der Umgangston gut gefällt habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet. Ich fotografiere, seit ich zur Konfirmation vor ca. 30 Jahren eine Kamera bekommen habe und habe seit Mitte letzten Jahres eine X-T1. Endlich eine Kamera, die funktioniert wie meine erste SLR (eine Canon A-1) - für alles ein Knopf oder ein Rad, sehr intuitiv ohne im Regelfall irgendwelche Menüs bemühen zu müssen. Allerdings wiegt sie nicht mal die Hälfte der A-1. Ich hab die kürzlich mal wieder in die Hand genommen - das war also die gute alte Zeit. Kein Wunder, dass man damals noch kein Fitnessstudio gebraucht hat. Wie auch immer: Spaß macht das gute Stück - es hat "Werkzeugcharakter". Ich hab meine Nikon-SLR seither kein einziges Mal mehr in der Hand gehabt. Und ich habe im letzten Jahr vermutlich mehr fotografiert als in den 5 Jahren davor zusammen. Ich freu mich auf den weiteren Kontakt - bis bald. ADA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Hallo ADA, schau mal hier Seid gegrüßt . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 16. August 2015 Share #2 Geschrieben 16. August 2015 Na dann, herzlich willkommen. Zeig was mit der Kleinen! Viele Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2015 Share #3 Geschrieben 17. August 2015 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude hier. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 17. August 2015 Share #4 Geschrieben 17. August 2015 Auf dann mit der Neuen Hast du denn noch alte Canon Objektive? Mir machen die jetzt wieder sehr viel Spass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 17. August 2015 Share #5 Geschrieben 17. August 2015 Na dann herzlich Willkommen. Dann gings dir so wie mir: https://www.fuji-x-forum.de/topic/23178-meine-erste-kamera-war/?p=390691 Vielleicht beginnst du ja in "Meine erste Kamera" mit einem Beitrag von dir? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.