lichtschacht Geschrieben 17. August 2015 Share #1 Geschrieben 17. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T1 mit 10-24mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Hallo lichtschacht, schau mal hier Morgenstimmung mit Sonne und Nebel . Dort wird jeder fündig!
poronneb Geschrieben 17. August 2015 Share #2 Geschrieben 17. August 2015 Sehr schöne Arbeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 18. August 2015 Share #3 Geschrieben 18. August 2015 stimmt , schönes Foto :) günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 18. August 2015 Share #4 Geschrieben 18. August 2015 Sehr schönes, stimmungsvolles Foto! Gefällt mir außerordentlich gut! Wo aufgenommen? Gruß Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. August 2015 Autor Share #5 Geschrieben 18. August 2015 Sehr schönes, stimmungsvolles Foto! Gefällt mir außerordentlich gut! Wo aufgenommen? Gruß Elmar Danke Elmar Das ist im Schwentinental, kurz vor Preetz (bei Kiel) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. August 2015 Autor Share #6 Geschrieben 18. August 2015 heute früh (after a rainy night) by G. Speck, auf Flickr Lieber Moderator ZettSeven Wo hast du denn was von Jekami gelesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. August 2015 Autor Share #7 Geschrieben 18. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ok, hab´s verpennt. Aber ich könnte es mit dazuschreiben... Sorry Das wäre allerdings nicht in meinem Sinne ;-) Ich finde wir haben echt genug jekamis, die auch diese Thema abdecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 18. August 2015 Share #8 Geschrieben 18. August 2015 ...zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit dem richtigen Equipment! Eine sehr schöne Aufnahme, die du uns da zeigst. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 12. September 2015 Share #9 Geschrieben 12. September 2015 ... habe die Hinweise umgesetzt, hier nun meine Bilder weiterhin: https://www.fuji-x-forum.de/topic/18529-nebel-jekami/page-19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 12. September 2015 Share #10 Geschrieben 12. September 2015 ... habe die Hinweise umgesetzt, hier nun meine Bilder weiterhin: https://www.fuji-x-forum.de/topic/18529-nebel-jekami/page-19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 13. September 2015 Share #11 Geschrieben 13. September 2015 Kompliment Thomas, sehr schöne stimmungsvolle Aufnahmen. Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Gruß Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 13. September 2015 Share #12 Geschrieben 13. September 2015 Mir gefallen die Fotos auch Thomas, aber ich glaube Lichtschacht hat diesen Thread nicht als JeKaMi gedacht... Dennoch, #9 finde ich echt magisch Gruß Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. September 2015 Share #13 Geschrieben 13. September 2015 Genau mein Thema, danke für´s eröffnen. Bisher habe ich die Nebelstimmung in anderen Rubriken platziert. Sehr schöne Bilder. Leider ist das Thema nicht für Dich eröffnet worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 13. September 2015 Share #14 Geschrieben 13. September 2015 Sehr schöne Bilder. Leider ist das Thema nicht für Dich eröffnet worden. Zunächst mal ausdrücklich danke für die Kommentare!!! Und okay ... Ich habe tatsächlich übersehen, dass es kein offener Thread ist. Was mache ich? Kann ich gerne alles löschen ... wenn gewünscht, mache ich das natürlich gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. September 2015 Autor Share #15 Geschrieben 13. September 2015 Ich glaube, das einfachste ist, ich lasse es einfach mit nichtjekamis Nein, lass sie drin. Was jetzt natürlich etwas doof ist, da ich bei einem Bild von ZettSeven so rumgenöhlt habe, das er es rausgenommen hat. Da komm ich mir jetzt ein wenig komisch vor. Aber das ist ja nicht dein Problem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. September 2015 Share #16 Geschrieben 13. September 2015 Ich glaube, das einfachste ist, ich lasse es einfach mit nichtjekamis Nein, lass sie drin. Was jetzt natürlich etwas doof ist, da ich bei einem Bild von ZettSeven so rumgenöhlt habe, das er es rausgenommen hat. Da komm ich mir jetzt ein wenig komisch vor. Aber das ist ja nicht dein Problem ZettSeven sollte eigentlich die geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze hier auswendig kennen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 13. September 2015 Share #17 Geschrieben 13. September 2015 Ich glaube, das einfachste ist, ich lasse es einfach mit nichtjekamis Nein, lass sie drin. Was jetzt natürlich etwas doof ist, da ich bei einem Bild von ZettSeven so rumgenöhlt habe, das er es rausgenommen hat. Da komm ich mir jetzt ein wenig komisch vor. Aber das ist ja nicht dein Problem Nein, nein ... so soll es ja auch nicht sein. Ist Dein Thread und fertig ... ich nehme sie gerne raus. Dann eröffne ich einen "Nebelthread" und da kann alles rein was mit Nebel zu tun hat. Mit oder ohne Sonne, Bodennebel oder totale Suppe ... Denn mMn fehlt sowieso ein solcher "Nebelthread" ... oder habe ich den im Forum übersehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. September 2015 Share #18 Geschrieben 13. September 2015 Nein, nein ... so soll es ja auch nicht sein. Ist Dein Thread und fertig ... ich nehme sie gerne raus. Dann eröffne ich einen "Nebelthread" und da kann alles rein was mit Nebel zu tun hat. Mit oder ohne Sonne, Bodennebel oder totale Suppe ... Denn mMn fehlt sowieso ein solcher "Nebelthread" ... oder habe ich den im Forum übersehen? Es gibt ein Thread 'Nebel' als Jekami, unter Landschaft z.Zt. auf Seite 3. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. September 2015 Autor Share #19 Geschrieben 14. September 2015 Es gibt ein Thread 'Nebel' als Jekami, unter Landschaft z.Zt. auf Seite 3. Gruß Heinrich Danke Heinrich Dachte ich mir doch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #20 Geschrieben 31. Oktober 2015 Eichstätt beim "Erwachen". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.