petit Geschrieben 19. August 2015 Share #1 Geschrieben 19. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe seit 1978 schon sehr sehr viele Kameramarken ausprobiert und sehr sehr viele Kameras und Objektive ge- und irgendwann wieder verkauft. Zur Zeit habe ich (nach der X-E1 und der X-T1) mal eine X-T10. Wie kann ich feststellen, welche Firmware die Kamera hat? Im Menü find ich keinen entsprecheneden Eintrag. Oder bin ich blind? Danke für die erhofften Antworten, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Hallo petit, schau mal hier Welche Firmware Version auf der X-T10 ? . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 19. August 2015 Share #2 Geschrieben 19. August 2015 Bei der XE-2 und X-100 funktioniert das so: DISP BACK-Taste drücken und Kamera einschalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wstroeher Geschrieben 19. August 2015 Share #3 Geschrieben 19. August 2015 Das gilt auch für die X-T1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petit Geschrieben 19. August 2015 Autor Share #4 Geschrieben 19. August 2015 Vielen Dank!! Es funktioniert! Jetzt muss ich mal schauen, ob das mit der Version 1.01 klappt. Gruß, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.