Feverspecial Geschrieben 23. August 2015 Share #1 Geschrieben 23. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Euch: Ich besitze eine Fuji x20, schon einige Zeit. Sie lag jetzt länger im Regal und ich habe sie heute morgen für den Urlaub vorbereiten wollen. Als ich sie heute angeschaltet habe, viel mir direkt auf, dass irgendetwas mit dem Sucher nicht stimmt. Sobald der Akku eingelegt ist, fängt er leicht an zu flackern. Schalte ich die Kamera ein, und fokussiere etwas, wird der ganze Sucher grün bzw. rot. Die Informationen wie die Blende, Fokuskontrolle etc. scheinen wie ausgespart oder invertiert. Der Sucher ist auch irgendwie wie dunkel/schmutzig. Die Linsen sind aber komplett sauber … Ich habe es versucht einmal zu fotografieren bzw. zu filmen. Link: https://www.dropbox.com/sh/7hms6yq0z8zykb6/AAA8bY1B1HjhjOBsM3cXSjf1a?dl=0 Ist der Sucher defekt? Oder habe ich irgendetwas falsche eingestellt? ich bin für jede Hilfe dankbar! Viele Grüße Sascha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hallo Feverspecial, schau mal hier X20 Sucher – Defekt? . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 23. August 2015 Share #2 Geschrieben 23. August 2015 Allein das was du da beschreibt, würde mich vermuten lassen, dass da was nicht in Ordnung ist. Sicherheit wird dir da nur der Service bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 23. August 2015 Share #3 Geschrieben 23. August 2015 Ja - klingt nicht nach einem Feature. Das mit Dem Service ist natürlich so eine Sache - wenn keine Gewährleistung mehr besteht, keine Kulanz übernommen wird, kann das schon mal teuer werden. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber das kann dann auch schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feverspecial Geschrieben 23. August 2015 Autor Share #4 Geschrieben 23. August 2015 Oh je, ok. Ich schicks wohl mal hin. Die Garantie lief bis zum 10.8., also 14 Tage bin ich nun drüber … ärgerlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.