tomhein Geschrieben 23. August 2015 Share #1 Geschrieben 23. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin heute zufällig, beim stöbern auf Kickstarter.com, auf diese Tasche gestoßen und spontan zum "Backer" geworden. Ich hoffe das sie zur Lösung meiner Transportprobleme wird. Die Beschreibungen sehen für mich recht vielversprechend aus und ich bin sehr gespannt. JMschuh alias SignalRauschen hatte in einem früheren Beitrag das Gurt-System von "peak design" erwähnt und mich neugierig gemacht. So, jetzt gilt es sich in Geduld zu üben und den Dezember abzuwarten. Viele Grüße und ein schönes Restwochenende, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Hallo tomhein, schau mal hier Tasche für meine Fuji's und Zubehör . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.