Jump to content

street...

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"kaffee, kippe, lutschbonbon..." oder "coffee to go..."

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

...und nein ich möchte nichts ergänzend dazu schreiben sondern eure meinugen dazu hören.

Link zum Beitrag

Penneridyll an U-Bahntreppe. Tägliche Banalität. Bringt keine Saite in mir zum Schwingen. Kein Mitleid, kein Zorn, kein Erstaunen. Wenn diese Selbsterkenntnis Ziel des Fotografen war, ist die Mission geglückt.

H

Link zum Beitrag

Ich habe ebenfalls das Bedürfnis, den Becher aufzuheben und wenn ich über mein Bedürfnis und demzufolge über mein Wegsehen nachdenke, fühle ich mich in meinem eigenen Spießertum peinlich ertappt. Das bringt eine Wendung in die Wertung des Bildes. Das ist nicht nur schlecht. Womöglich ist das Ding sogar genial. Das meine ich voll im Ernst, ohne jede Ironie.

Link zum Beitrag

Mir fehlt die Spannung, die Treppe ist links abgeschnitten und teilweise überbelichtet ABER wenn ich mir dieses Bild vorstelle wie es sein könnte

Langzeit Belichtung ein paar Mensch die vorbei gehen durch die LZBL verschwommen (zur Not selber gehen) Kamera liegt am Boden erzeugt mehr Dramatik und ein Weitwinkel das die ganze Treppe abbildet. Dann noch in sw und fertig. Jaaa das wer ein Bild für mich

Link zum Beitrag

@bigbadwolf:

du eröffnest einen Fred, möchtest Meinungen hören, dann über 2 Wochen nichts.

Urlaub bigbadwolf ? Warum machst du den Fred nicht nach deiner Auszeit auf ?

Oder waren die Stellungnahmen nicht nach deinen Vorstellungen?

Um deinen Fred "Men at work" hast du dich 4 Monate nicht gekümmert.

Ich bin beeindruckt - bigbadwolf.

foxtail

Link zum Beitrag

@bigbadwolf:

du eröffnest einen Fred, möchtest Meinungen hören, dann über 2 Wochen nichts.

Urlaub bigbadwolf ? Warum machst du den Fred nicht nach deiner Auszeit auf ?

Oder waren die Stellungnahmen nicht nach deinen Vorstellungen?

Um deinen Fred "Men at work" hast du dich 4 Monate nicht gekümmert.

Ich bin beeindruckt - bigbadwolf.

foxtail

Also, ich halte mal fest, wer sein Leben nicht nach diesem Fotoforum ausrichtet, der hat mit harscher Kritik zu rechnen...

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

so... nachdem ich ich mir ein wenig erholung, nicht nur vom forum, gegönnt habe lese ich hier gerade so ein paar echte highlights - mann hab ich euch vermisst... ;)

ich hätte das bild nicht eingestellt wenn ich mit kritik nicht umgehen könnte. eure meinungen sind willkomen und werden zur kenntnis genommen - was ich aber nicht machen werde ist mich hier zu erklären wieso, weshalb, warum - ich frage nach kritik / eurer meinung - basta. dem ein oder anderen gedankengang kann ich auch folgen, eure vorschläge zukünftig ggf. in der ein oder anderen situtation auch in betracht ziehen - jedoch hier nicht auf jeden einwurf eingehen.

was will man auch auf eine reaktion wie #2 antworten? - und ja so kann man es auch sehen! aber die geisteshaltung hinter #12 ist schon beeindruckend...

und was die pflege eines jekami-threads durch den to angeht da hat wohl jemand was grundsätzliches hier nicht verstanden...

ja flysurfer es gibt ein raw - schreib mir ne pn wie ich es dir zukommen lassen kann...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...