wolf Geschrieben 24. August 2015 Share #1 Geschrieben 24. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "kaffee, kippe, lutschbonbon..." oder "coffee to go..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und nein ich möchte nichts ergänzend dazu schreiben sondern eure meinugen dazu hören. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hallo wolf, schau mal hier street... . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 24. August 2015 Share #2 Geschrieben 24. August 2015 Penneridyll an U-Bahntreppe. Tägliche Banalität. Bringt keine Saite in mir zum Schwingen. Kein Mitleid, kein Zorn, kein Erstaunen. Wenn diese Selbsterkenntnis Ziel des Fotografen war, ist die Mission geglückt. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 24. August 2015 Share #3 Geschrieben 24. August 2015 Mir gehts ähnlich wie Harlem. Das Bild hätte ich nicht gemacht und demzufolge auch nicht gezeigt. Sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcb1935 Geschrieben 27. August 2015 Share #4 Geschrieben 27. August 2015 Habe das Bedürfnis den Becher aufzuheben. Mich stört, dass ich mich über der Becher aufrege statt über die gezeigte Situation. Hab aber auch nichts gegen "Banales". Eine Erkenntnis erkenne ich weder bei mir noch beim Fotografen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 28. August 2015 Share #5 Geschrieben 28. August 2015 Ich habe ebenfalls das Bedürfnis, den Becher aufzuheben und wenn ich über mein Bedürfnis und demzufolge über mein Wegsehen nachdenke, fühle ich mich in meinem eigenen Spießertum peinlich ertappt. Das bringt eine Wendung in die Wertung des Bildes. Das ist nicht nur schlecht. Womöglich ist das Ding sogar genial. Das meine ich voll im Ernst, ohne jede Ironie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 29. August 2015 Share #6 Geschrieben 29. August 2015 Wie wäre es mit einem Ausschnitt? Mehr Aufmerksamkeit auf das Wesentliche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100lba Geschrieben 4. September 2015 Share #7 Geschrieben 4. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die zwei weißen Streifen rechts sind überbelichtet und somit ohne Struktur, find ich nicht ganz so gut. Eine schöne Situation erkannt und festgehalten, das find ich gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 4. September 2015 Share #8 Geschrieben 4. September 2015 Gibt's davon ein RAW? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 6. September 2015 Share #9 Geschrieben 6. September 2015 Mir fehlt die Spannung, die Treppe ist links abgeschnitten und teilweise überbelichtet ABER wenn ich mir dieses Bild vorstelle wie es sein könnte Langzeit Belichtung ein paar Mensch die vorbei gehen durch die LZBL verschwommen (zur Not selber gehen) Kamera liegt am Boden erzeugt mehr Dramatik und ein Weitwinkel das die ganze Treppe abbildet. Dann noch in sw und fertig. Jaaa das wer ein Bild für mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2015 Share #10 Geschrieben 6. September 2015 Also wohl kein RAW. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2015 Share #11 Geschrieben 9. September 2015 [...] Dann noch in sw und fertig. [...] Noch 'ne Teelöffelspitze Vignette nicht vergessen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. September 2015 Share #12 Geschrieben 9. September 2015 @bigbadwolf: du eröffnest einen Fred, möchtest Meinungen hören, dann über 2 Wochen nichts. Urlaub bigbadwolf ? Warum machst du den Fred nicht nach deiner Auszeit auf ? Oder waren die Stellungnahmen nicht nach deinen Vorstellungen? Um deinen Fred "Men at work" hast du dich 4 Monate nicht gekümmert. Ich bin beeindruckt - bigbadwolf. foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 9. September 2015 Share #13 Geschrieben 9. September 2015 das ist halt der große böse Wolf, was erwartest Du??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 9. September 2015 Share #14 Geschrieben 9. September 2015 Foxtail, der Rächer der vernachlässigten Threads! Recht so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. September 2015 Share #15 Geschrieben 10. September 2015 @bigbadwolf: du eröffnest einen Fred, möchtest Meinungen hören, dann über 2 Wochen nichts. Urlaub bigbadwolf ? Warum machst du den Fred nicht nach deiner Auszeit auf ? Oder waren die Stellungnahmen nicht nach deinen Vorstellungen? Um deinen Fred "Men at work" hast du dich 4 Monate nicht gekümmert. Ich bin beeindruckt - bigbadwolf. foxtail Also, ich halte mal fest, wer sein Leben nicht nach diesem Fotoforum ausrichtet, der hat mit harscher Kritik zu rechnen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 23. September 2015 Autor Share #16 Geschrieben 23. September 2015 so... nachdem ich ich mir ein wenig erholung, nicht nur vom forum, gegönnt habe lese ich hier gerade so ein paar echte highlights - mann hab ich euch vermisst... ich hätte das bild nicht eingestellt wenn ich mit kritik nicht umgehen könnte. eure meinungen sind willkomen und werden zur kenntnis genommen - was ich aber nicht machen werde ist mich hier zu erklären wieso, weshalb, warum - ich frage nach kritik / eurer meinung - basta. dem ein oder anderen gedankengang kann ich auch folgen, eure vorschläge zukünftig ggf. in der ein oder anderen situtation auch in betracht ziehen - jedoch hier nicht auf jeden einwurf eingehen. was will man auch auf eine reaktion wie #2 antworten? - und ja so kann man es auch sehen! aber die geisteshaltung hinter #12 ist schon beeindruckend... und was die pflege eines jekami-threads durch den to angeht da hat wohl jemand was grundsätzliches hier nicht verstanden... ja flysurfer es gibt ein raw - schreib mir ne pn wie ich es dir zukommen lassen kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.